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Jo! Und stressig wird es auch ,wenn man das "original Teil " wieder legal fahren will! Im Fall vom Arrow ESD besonders! Da dann für den original ESD keine ABE vorliegt bedeutet das wieder eine Einzelabname !!Jooaa...
Dann wird "w.w." oder "optional" eingetragen. Bei bestimmten Sitzbänken geht das z.B. auch.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass das aber nicht für alle Bauteile geht.
@Argilas von Phaalen hatte mal dasselbe zu Übersetzungen geschrieben (dass die wieder ausgetragen werden müsse, wenn...).
Ich halte es so, dass nichts eingetragen wird, das nicht unbedingt eingetragen werden muss.
Lieber beschäftige ich den Streifen-Cop mit dem Lesen von ABEs. Dann kommt der nicht auf dumme Ideen.
Das dürfte, in diesem Fall, kein Problem sein.Da dann für den original ESD keine ABE vorliegt
ehm, kann ich dir so gar nicht sagen, aber ich nehme an dass es wie beim Auto als option eingetragen wird und nicht als muss, Quasi wie verschiedene Reifentypen und größen. Genaueres kann ich dir erst sagen wenn ich dort warDas bedeutet allerdings, dass man wieder da hin muss, wenn man auf den Serien-Auspuff zurückrüsten will.
Das muss der Arrow wieder ausgetragen werden.
Genaueres kann ich dir erst sagen wenn ich dort war
So stelle ich mir das vor...Anhang anzeigen 36499
Servus,Anhang anzeigen 36531
Ich hab die USB Dose unterhalb der Hupe verbaut. Ursprünglich nur um notfalls im Stand das Handy zu laden, aber wenn man das Kabel durch Kabelbinder mit Klett sichert, kann man auch während der Fahrt laden ohne Angst haben zu müssen das man es irgendwo reinbringt.
Später habe ich eine größere Hupe seitlich verbaut und die USB Dose kam ein Stückchen höher.
Anhang anzeigen 36532
Das ist kein Wärmetauscher oder so, sondern der Laderegler.Wärmetauscher
Hab ich zwischenzeitlich auch bei Gasgriff herausgefunden. Hätte halt vermutet das die erste Lamelle einfach nur ne Kühlrippe ist und kein Strom oder so führt und für die Funktion von Relevanz istDas ist kein Wärmetauscher oder so, sondern der Laderegler.
Wenn du da dran rumdrallerst haste keinen Strom mehr...
OK, hoffe das mich bis dahin keiner umknocked wenn ich mal wieder dauerhaft abbiegen anzeigeAn den Blinker gewöhnt man sich, ging mir zumindest so.
Die Fußschaltung is tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig, der Neutralgang rutscht immer dann rein, wenn er eig nicht soll, und anders herum ebenso, blinker feedback per LEDś bin ich auch schon am zeichnen und überlegen wie und wo, da ich ständig vergesse die dinger auszuknipsen.Ich enter mir meinen Fred mal zurück (was nicht heisst das ihr MMA nicht antworten sollt ) So, nach langem Warten auf 196er Eintragung und Mopedanmeldung bin ich nun mal mit meiner Sunray ausgeritten... Was soll ich sagen... das Teil fährt wie ne alte Oma und röchelt wie ein Kettenraucher und passt daher gut zu mir (obwohl ich gar nicht rauche...) An die friemelige Fußschaltung muss ich mich noch gewöhnen und für die Blinkerschalter brauch ich wohl ne Alternative, am Besten mit Feedback damit ich nicht die anderen Verkehrsteilnehmer über lange Strecke verunsichere...
@MMA: Ohne Gewähr, aber ich persönlich würde da kein Problem sehen, wenn du in eine äussere Kühlrippe zwei Löcher bohrst um den Halter anzubringen. Ich habe da bei meinen Vespas schon ganz andere Sachen gemacht damals...
Ich habe auch Probleme bei dem Wippschalter die neutrale Mitte zu treffen, kann aber auch an meinen Handschuhen liegen... Habe aber schon einige Male "hin und her" geblinkt... Gibts da keine Alternativen zu? Bei meinem Auto springen die Blinker ja auch wieder zurück... Sorry das ist für mich aktuell Neuland. Meine 50er Vespen waren so alt, die hatten keine BlinkerDie Fußschaltung is tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig, der Neutralgang rutscht immer dann rein, wenn er eig nicht soll, und anders herum ebenso, blinker feedback per LEDś bin ich auch schon am zeichnen und überlegen wie und wo, da ich ständig vergesse die dinger auszuknipsen.
Ist natürlich verboten, aber...Lange Rotphase: Blinker aus und erst nachm anfahren wieder blinken..