Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit Fusion360 erstellt und mit 7zip gepackt.Lässt sich aber nach dem Entpacken nicht öffnen...
Hast Du einen 3D Drucker? Dann solltest Du doch einen Slicer haben? Ich benutze Cura. Ansonsten kannst Du mit den Dateien nicht viel anfangen, so ohne Drucker...Dann bin ich raus...das hört sich an wie chinesisch oder klingonisch...
Ergänzung ()
Ich wollte mal fragen wohin ihr bei einer Sunray den USB Port ausgelagert habt? Behalten würde ich den schon gern, aber bei dem Stummellenker ist nicht mehr viel Platz und ich würde gern noch eine Handyhalterung drankleben, für Tourennavi und so...
Danke! Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen aber Bedenken wegen der Nähe zum Krümmer...Anhang anzeigen 36531
Ich hab die USB Dose unterhalb der Hupe verbaut. Ursprünglich nur um notfalls im Stand das Handy zu laden, aber wenn man das Kabel durch Kabelbinder mit Klett sichert, kann man auch während der Fahrt laden ohne Angst haben zu müssen das man es irgendwo reinbringt.
Später habe ich eine größere Hupe seitlich verbaut und die USB Dose kam ein Stückchen höher.
Hatte ich anfangs auch, hat sich aber als unbegründet erwiesen.Danke! Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen aber Bedenken wegen der Nähe zum Krümmer...
Vielleicht gibt es in Bielefeld ja jemanden der mit Wassertransverfolie beschichtet!?Nochmal eine Frage zum "chrom" Scheinwerferring. Nachdem ich mit dem Projekt "anpassen eines alternativen Chromrings auf den Sunrayscheinwerfer" nicht zufrieden bin, wollte ich die Idee vom @Der Raucher aufgreifen und den Originalring modifizieren. Leider wüsste ich keine "Galvanisierungsbude" die mir das mal eben so günstig macht. Jetzt meine Frage, ich geh mal davon aus, der Ring ist aus normalem Blech, gibt es da ne Möglichkeit das hochzupolieren und klarzulacken, damit es wenigstens ähnlich wird? Danke vorab!
Ja, gute Idee! Ich schau mal...Vielleicht gibt es in Bielefeld ja jemanden der mit Wassertransverfolie beschichtet!?
Die gibt es auch in Chrom!!!!
ImpressumLeider wüsste ich keine "Galvanisierungsbude" die mir das mal eben so günstig macht.
Das geht natürlich auch.gibt es da ne Möglichkeit das hochzupolieren und klarzulacken, damit es wenigstens ähnlich wird?
Danke für Deine Mühe, die kenne ich sogar! Aber wenn ich da nach einem Chromring anfrage, wollen die von mir die Stückzahlen für den Auftrag wissen... Bei Menzel war ich sogar vor Jahren schon mal wegen Chromzeugs für meine Vespas... die haben mich ausgelacht und weggeschickt... Es muss eine kleine Bude sein, die mal schnell nen 10er oder 20er verdienen wollen und das kurz "mit reinschmeissen"...Impressum
Rudolf Jatzke - Galvanik und Hartchrom
Kontakt - Metallveredelung Menzel GmbH & Co. KG
Einfach mal anrufen oder vorbeifahren und fragen...
Merkwürdige Leute...... wollen die von mir die Stückzahlen für den Auftrag wissen...
JA genau, solche suche ich ... hast Du ne Ahnung was Deine für sowas aufgerufen haben? Ich habe da gar keine Vorstellungen...Merkwürdige Leute...
Die 2-3 mit denen ich bisher zu tun hatte, hängen sowas bei irgendeinem größeren Auftrag mit rein und gut ist.