Eine Sunray muss her, wer hilft mir mit Tipps fürs aufhübschen?

Kannst du die Dateien hier hochladen? Wäre nett wenn noch jemand die Halterung haben möchte.
 
Zb. wie mein Test Zip also komprimiert. (Datei Anhänge)

Oder ein Link wenn du es wo anders hin hochgeladen hast.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Ich wollte mal fragen wohin ihr bei einer Sunray den USB Port ausgelagert habt? Behalten würde ich den schon gern, aber bei dem Stummellenker ist nicht mehr viel Platz und ich würde gern noch eine Handyhalterung drankleben, für Tourennavi und so...
IMG_9415.png

Ich hab die USB Dose unterhalb der Hupe verbaut. Ursprünglich nur um notfalls im Stand das Handy zu laden, aber wenn man das Kabel durch Kabelbinder mit Klett sichert, kann man auch während der Fahrt laden ohne Angst haben zu müssen das man es irgendwo reinbringt.
Später habe ich eine größere Hupe seitlich verbaut und die USB Dose kam ein Stückchen höher.

IMG_9417.jpeg
 
Anhang anzeigen 36531

Ich hab die USB Dose unterhalb der Hupe verbaut. Ursprünglich nur um notfalls im Stand das Handy zu laden, aber wenn man das Kabel durch Kabelbinder mit Klett sichert, kann man auch während der Fahrt laden ohne Angst haben zu müssen das man es irgendwo reinbringt.
Später habe ich eine größere Hupe seitlich verbaut und die USB Dose kam ein Stückchen höher.
Danke! Ich hatte das auch schon in Erwägung gezogen aber Bedenken wegen der Nähe zum Krümmer...
 
Nochmal eine Frage zum "chrom" Scheinwerferring. Nachdem ich mit dem Projekt "anpassen eines alternativen Chromrings auf den Sunrayscheinwerfer" nicht zufrieden bin, wollte ich die Idee vom @Der Raucher aufgreifen und den Originalring modifizieren. Leider wüsste ich keine "Galvanisierungsbude" die mir das mal eben so günstig macht. Jetzt meine Frage, ich geh mal davon aus, der Ring ist aus normalem Blech, gibt es da ne Möglichkeit das hochzupolieren und klarzulacken, damit es wenigstens ähnlich wird? Danke vorab!
 
Nochmal eine Frage zum "chrom" Scheinwerferring. Nachdem ich mit dem Projekt "anpassen eines alternativen Chromrings auf den Sunrayscheinwerfer" nicht zufrieden bin, wollte ich die Idee vom @Der Raucher aufgreifen und den Originalring modifizieren. Leider wüsste ich keine "Galvanisierungsbude" die mir das mal eben so günstig macht. Jetzt meine Frage, ich geh mal davon aus, der Ring ist aus normalem Blech, gibt es da ne Möglichkeit das hochzupolieren und klarzulacken, damit es wenigstens ähnlich wird? Danke vorab!
Vielleicht gibt es in Bielefeld ja jemanden der mit Wassertransverfolie beschichtet!?🤔
Die gibt es auch in Chrom!!!!🤔😉😉😉
 
Danke für Deine Mühe, die kenne ich sogar! Aber wenn ich da nach einem Chromring anfrage, wollen die von mir die Stückzahlen für den Auftrag wissen... Bei Menzel war ich sogar vor Jahren schon mal wegen Chromzeugs für meine Vespas... die haben mich ausgelacht und weggeschickt... Es muss eine kleine Bude sein, die mal schnell nen 10er oder 20er verdienen wollen und das kurz "mit reinschmeissen"...

Ich frage morgen mal bei einem Folierer nach, das scheint mir am vielversprechensten...
Ansonsten Farbe runterbeizen (für eine Verchromung müsste die ja auch runter) und mal mein Glück mit nem Dremel mit Polieraufsatz und "hellblauer Paste" testen...
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben