Danayo
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 green
Hey Lorenzo, gute Besserung. Aktuell muss ich mit meiner Brixton fahren weil die neue Keeway wieder mal in der Werkstatt steht.Servus Danayo.
Wir hatten schon länger nicht mehr ein Treffen mit den Leipzigern, so dass ich von Deinem Bikewechsel bisserl überrascht bin.
Wenn die Neue Dir so viel Spaß bereitet, dann hast Du alles richtig gemacht.
Ich bin zur Zeit noch für mindestens 6 Wochen in Bikeabstinenz . Aber ich habe mich auch schon einmal umgesehen. Ich hätte gerne mit 850ccm mehr Volumen im Kessel und vielleicht Kardan, am besten aus .
So denn bis zum Frühjahr
Ich war anfangs mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Doch nun steht die Keeway bereits zum dritten mal in der Händlerwerkstatt wegen der immer gleichen Undichtigkeit am Motor. Sie steht jetzt schon ca. 3 Monate in der Werkstatt weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist.Hallo und danke für den Bericht.
Ich überlege auch schon lange von meiner Cromwell auf eine V Cruise umzusteigen, weil mir die Optik einfach sehr gefällt.
Ich habe auch Probe gesessen und fand sie super.
Wie bist du mit der Verarbeitung im ganzen zufrieden?
Ich kann nicht sagen ob es allgemein an der V-Cruise liegt oder ich einfach nur das sogenannte Montagsgerät erwischt habe.
Als Tipp: Prüfe ob die V-Cruise unterhalb des "Ritzels" oder der Schaltwelle Öl verliert bzw. nässt.