Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Moin @Danayo, was auch gehen wĂŒrde ist ein AT Motor. Könnte gĂŒnstiger fĂŒr den HĂ€ndler sein als ein neues Fahrzeug. AbhĂ€ngig vom Stundenlohn, den er fĂŒr den Motortausch vom Importeur erstattet bekommt.
DrĂŒcke Dir die Daumen fĂŒr eine zufriedenstellende Lösung.
VG Cirrus
Vielen Dank. Ich bin gespannt auf Montag wenn ich sie wieder hinbringe. Berichten werde ich auf jeden Fall =)
Meine Cromwell geht fĂŒr eine V Cruise in Zahlung 🙃
Ich bin etwas froh, dass ich meine Cromwell nicht verkauft habe. HÀtte sonst kein Motorrad gehabt, wÀhrend die V-Cruise in der Werkstatt stand. Ich muss auch sagen, dass meine Cromwell super zuverlÀssig ist. Hatte bisher noch keine Probleme bei 8300 km aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas froh das ich me

Vielen Dank. Ich bin gespannt auf Montag wenn ich sie wieder hinbringe. Berichten werde ich auf jeden Fall =)

Ich bin etwas froh, dass ich meine Cromwell nicht verkauft habe. HÀtte sonst kein Motorrad gehabt, wÀhrend die V-Cruise in der Werkstatt stand. Ich muss auch sagen, dass meine Cromwell super zuverlÀssig ist. Hatte bisher noch keine Probleme bei 8300 km aktuell.
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg đŸ‘ŒđŸ»
 
Wie ist eigentlich der Klang im Vergleich zur Brixton?
Also mit Arrow ist die Cromwell schon sehr geil. Grad wieder gemerkt. Das wird mir bestimmt fehlen.
 
Die V-Cruise ist um einiges lauter als meine Serie Cromwell ohne Arrow. Der Klang im Leerlauf ist auf jeden Fall sehr cool dank des V-Twins. Das Ventilrasseln empfand ich bei der V-Cruise als stÀrker.
 
Ok danke. Hatte sie nur mal im Stand an in einer Halle. Arrow und Brixton ist schon geil, aber manchmal auch schon zu doll fĂŒr ne 125er. Die Ventile waren bei mir immer laut, hat die Werkstatt nicht hin bekommen. Freue mich wie Bolle auf die V Cruise. Sitzposition ist Mega finde ich.
 
GrĂŒĂŸe aus Bayern,

bekomme meine V-Cruise in zwei Tagen. Ich wollte die V-Cruise Fahrer unter euch mal bezĂŒglich der Einfahrphase fragen, wie ihr das gemanaged habt. Im Handbuch steht was von 50km/h die ersten 300km, was echt hart langsam wĂ€re. Habt ihr euch penibel dran gehalten oder habt ihr etwas mehr Stoff gegeben? NatĂŒrlich nur mit Halbgas, wechselnder Drehzahl und unter 6500 RPM versteht sich :D Mit meiner Duke hab ich nur drauf geachtet, nicht lange ĂŒber 7500 zu kommen und bis jetzt alles gut. WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen!!

Gute fahrt an alle!
 
GrĂŒĂŸe aus Bayern,

bekomme meine V-Cruise in zwei Tagen. Ich wollte die V-Cruise Fahrer unter euch mal bezĂŒglich der Einfahrphase fragen, wie ihr das gemanaged habt. Im Handbuch steht was von 50km/h die ersten 300km, was echt hart langsam wĂ€re. Habt ihr euch penibel dran gehalten oder habt ihr etwas mehr Stoff gegeben? NatĂŒrlich nur mit Halbgas, wechselnder Drehzahl und unter 6500 RPM versteht sich :D Mit meiner Duke hab ich nur drauf geachtet, nicht lange ĂŒber 7500 zu kommen und bis jetzt alles gut. WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen!!

Gute fahrt an alle!
Moin.

Einfach warm fahren und dann Lastwechsel.
Habe jetzt 2000 runter und summt wie ein Bienchen.
 
Heißt 80km/h kein Problem solange man das nicht durchfĂ€hrt?
Ich bin auch 110 gefahren als sie warm war. Hab ich mit allen meinen Mopeds bisher gemacht und hatte nie Probleme. Warm fahren ist das wichtigste. Und nicht stĂ€ndig Volllast aber das ist eh der Tod fĂŒr jeden kleinen Motor.
 

Ähnliche Themen

Mash 500 (400)

Cromwell Fazit nach 25'000km

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

ZurĂŒck
Oben