Bike Mike
Racing like no others
RIP Kenny Rogers
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nicht anders erwartet, sehr sehr schön!!!!
Bin jetzt beim Betrachten wirklich total irritiert. Ist das jetzt wirklich "nur gelackt"....oder allerfeinste "Dremel"-Arbeit?.Anhang anzeigen 30052
Momentan bin ich in Sachen Kreativität beim Motorrad gerade in der Winterpause …ich muss heute mal was anderes machen um den Kopf frei zu bekommen.
Du TierAnhang anzeigen 30055
Nein, das ist gedremelt und modelliert …alles noch in einer ganz frühen Entstehungsphase. Wenn’s fertig ist wird’s ein Weihnachtsgeschenk.
Aber Kaffee daraus trinken geht nicht?!!??Anhang anzeigen 30055
Nein, das ist gedremelt und modelliert …alles noch in einer ganz frühen Entstehungsphase. Wenn’s fertig ist wird’s ein Weihnachtsgeschenk.
Da wäre ich mir bei @Clearfix nicht so sicher.Aber Kaffee daraus trinken geht nicht?!!??
Um und bei nen Zentimeter Füllhöhe hat man ja, schnell noch auf Linkshänder trainieren und auf Espresso umsteigen..Aber Kaffee daraus trinken geht nicht?!!??
Wie immer top!Nach längerer Pause habe ich es geschafft mal wieder etwas weiter zu machen …was ein harter Kampf war.
TÜV für die Maschine ist auch schon überfällig aber alles liegt auseinandergerissen im Keller.
Da der Platz fürs Zündschloss anderweitig belegt ist braucht dieses jetzt einen neuen Platz. Deswegen soll das Zündschloss jetzt auf die rechte Seite montiert werden. Das Zündschloss wird in einen Halter aus Aluminiumblech montiert und dieser wird mit Hilfe von 1/2 Zoll Rohrschellen am Rahmen befestigt.
Anhang anzeigen 33107
Damit nicht alles wie ein Fremdkörper aussieht wurde der Halter und die Verkleidung für das Zündschloss in Rahmenfarbe lackiert.
Anhang anzeigen 33108
Damit der Halter nicht so nackt aussieht habe ich eine Beschriftung ausgeplottert, aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert.
Anhang anzeigen 33109
Die Rohrschellen wurden schwarz foliert damit sie nicht allzusehr an der Maschine auffallen.
Anhang anzeigen 33110
Zusammengesetzt sieht es dann so aus.
Anhang anzeigen 33111
Familiäre Probleme, ich bin die letzten Monate privat leider zu nichts mehr gekommen