Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
...wir haben nur KarottenMuss eigenartig aussehen …werden in Österreich eigentlich viele Karotten gegessen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir haben nur KarottenMuss eigenartig aussehen …werden in Österreich eigentlich viele Karotten gegessen?
Österreicherinnen sind IMMER Orange
Hatten wir das etwas absonderliche "Balzverhalten entlegener Wald- und Bergbewohner" nicht an anderer Stelle schonmal...?Muss eigenartig aussehen
Was ist denn aus den ganzen österreichischen Mehlspeisen geworden wenn bei euch jetzt jeder Tag "Steckrübentag" ist?...wir haben nur Karotten
Ich glaube da war mal was....?Hatten wir das etwas absonderliche "Balzverhalten entlegener Wald- und Bergbewohner" nicht an anderer Stelle schonmal...?
Und da z.B. Gulasch auch "gestaubt" wird zählt das natürlich auch zu den MehlspeisenIn Ö sind die Mehlspeisen der Hauptgang, Karotten sind da bestenfalls Beilagen...
orange Reifen?Kann ich meine Aussagen gesammelt Widerrufen?
Ich würde an der Stelle gerne von vorne anfangen, noch vor den Karotten.
Lasst uns doch lieber über die wichtigen Dinge reden.
Reifen zb.
Welche sonst?orange Reifen?
Zu breit...
Ja sind sie
Hübsche Asphaltschneider.
Baust dir ja eine schöne Brixi hab ich gesehenHübsche Asphaltschneider.
Die ist für meinen Sohn, der macht gerade seinen Motorradführerschein.Baust dir ja eine schöne Brixi hab ich gesehen
Schon mal darüber nachgedacht einen armen österreichischen Jungen zu adoptieren?Die ist für meinen Sohn, der macht gerade seinen Motorradführerschein.