Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Jupp...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHA!!!
Guck dir UNBEDINGT die Verbindung zwischen Fußbremspedal und Bremszylinder an, bevor du das nächste Mal losfährst!!!
Der Verbindungsstift ist auf der Rückseite mit genau so einem Splint und Scheibe gesichert!!!
Auf gar keinen Fall losfahren, bevor du sicher bist, dass dort alles so sitzt, wie es soll!
Bingo, linke SoziusAn den Fußrasten sind bei meiner auch so kleine Splinte drin.
Erinnere mich schmerzlich daran, hab mir schon zweimal beim basteln die Fingerchen daran aufgeratscht
Bingo, linke SoziusAn den Fußrasten sind bei meiner auch so kleine Splinte drin.
Erinnere mich schmerzlich daran, hab mir schon zweimal beim basteln die Fingerchen daran aufgeratscht
So sieht es aus. Ansonsten musst du einen Einsitzer aus der Maschine machen und als solchen eintragen lassen. Also Rasten entfernen und z. B. eine Abdeckung auf der Sitzbank über den Soziusplatz.Ich brauche die ja nicht, aber gehe mal von aus, das man die nicht abbauen darf oder. Weil es könnte ja jemand mit fahren, und hat ja dann keine.
Fein!Dieser ist im Platz...