HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
meine ECU hab ich dort hingeschickt mal schauen was da und wann wieder zurückkommt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine ECU hab ich dort hingeschickt mal schauen was da und wann wieder zurückkommt
Dann halte uns mal auf dem laufendenmeine ECU hab ich dort hingeschickt mal schauen was da und wann wieder zurückkommt
Hatte ich die erste Woche nach der Inspektion mit Ventile einstellen auch.Nach dem die Ventile eingestellt wurden Lief sie schon besser , geht aber manchmal im Stand aus..
denke sie ist zu mager mit dem Arrow Auspuff
hast du die originale ecu ?Hab bei meiner am Freitag mal die ECU anpassen lassen. Ich kann nur sagen, Welten gegenüber vorher, läuft unten rum nicht mehr so mager, und dreht bis 10.800 durchgehend ohne Loch. Mit dem 49er hinten kann ich es für Flachländer echt nur empfehlen. Ventilspiel wurde Heute eingestellt. Hab den Arrow Krümmer und Megaphone Endtopf mit dem kleinen Dämpfereinsatz ohne den 3 Schrauben verbaut. Was ich damit sagen will... ich vermute das eine gut professionell abgestimmte Brixton, evtl. gar keine weiteren Umbauten des Motors nötig hat.
Brixton Cromwell 125, 250, 1000 Ersatzteile www.GASGRIFF.com...dann hier nochmal, ich kann sie Homepage von Gasgriff nicht mehr anwählen. Bitte um Bestätigung, falls es jemand ähnlich geht....
sonst muss ich mal nach meinem PC schaun
Dito!Windows-10 + Firefox funzt auch..
Dann kann's s ja eigentlich fast nur noch dran liegen, dass entweder der Zugriff auf die Webseite irgendwie eingeschränkt wurde...oder....
Tippfehler bei Eingabe
Wenn's durch Anklicken des Links oben bei @LA48 funzen sollte....dann war's wohl das Letztgenannte...
bei dem Link oben, kommt s.u)Dann kann's s ja eigentlich fast nur noch dran liegen, dass entweder der Zugriff auf die Webseite irgendwie eingeschränkt wurde...oder....
Tippfehler bei Eingabe
Wenn's durch Anklicken des Links oben bei @LA48 funzen sollte....dann war's wohl das Letztgenannte...