Gelbe Motorkontrolleuchte

Die Sonde wird direkt nach dem Start mittels elektrischer Vorheizung auf Betriebstemperatur (600°-700°C) gebracht.
Da kann nichts drauf kondensieren.
Ne das sicher nicht, aber der Wiederstands Wert verändert sich unweigerlich.
Dieses führt zu falschen Werten in der Ecu.
Aber wie gesagt nur meine Meinung.

Ingenieure sind auch nur Menschen.
Wenn die so bezahlt werden wie die Arbeiter Klasse wundert mich garnichts mehr.
Wenn der Chef noch sagt, ja super aber die darf nur die hälfte kosten......Ja was soll der Ingenieur sagen?
Ja Chef das geht.

Wie wir hier öfter mal lesen:
Irgendwo muss der Preis für Brixton ja her kommen.
 
Ne das sicher nicht, aber der Wiederstands Wert verändert sich unweigerlich.
Dieses führt zu falschen Werten in der Ecu.
Das betrifft aber alle L-Sonden.

Und weil die Entwickler das wissen, haben sie das bei der weiteren "Verarbeitung" der gemeldeten Werte in der ECU auch berücksichtigt.
Sonst müsste ja ständig jede Sonde Fehler melden...
Ergänzung ()

Wenn die so bezahlt werden wie die Arbeiter Klasse wundert mich garnichts mehr.
Die Sonden (und auch die ECUs) sind von Delphi.
Das sind Amis...
 

Ähnliche Themen

Laderegler Cromwell 125

Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor

Starterknopf stottert, verzögerte Zündung

BX125 geht beim Bremsen aus

Mottorkontrollleuchte

Zurück
Oben