drbones
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125
Von sowas träum ich immer noch.Von sowas haben wir "damals" tatsächlich geträumt...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von sowas träum ich immer noch.Von sowas haben wir "damals" tatsächlich geträumt...
… der war gutWeltfrieden und grüne Zukunft.
Strom kommt für uns zukünftig von unseren Nachbarn, Frankreich, Polen, Tschechien.
Ich denke Kosten wären da noch ein kleineres Problem, eher der Lobbyismus. Die Dummheit herrscht vor allem bei der Bevölkerung, welche leider durch Propaganda(Werbung) gesteuert wird.Kosten ?
Lobbyismus ?
Dummheit u/o. Beratungsresistenz ?
Wirkungsgrad ?
Ja!Was immer ungerne angesprochen wird ;
Wie müssen deutlich weniger Energie
verbrauchen was auch viele Veränderungen im privaten Verhalten notwendig machen wird , auch kleine Dinge können was bewirken ( viel wenig macht auch viel ) , nur das traut sich kein Politiker mal deutlich zu artikulieren weil das Geschrei groß sein wird .
bin ich grundsätzlich bei Dir .. mit einer Ausnahme... Fassaden Isolierungnergetisch sanieren,
EstG Paragraph 19…war da nicht was mit Umsatzsteuerpflicht und Kleinunternehmer?
So, wie auch das Flugzeug statistisch sicherer ist, als alle anderen Transportmittel.Atomstrom ist statistisch gesehen die sicherste Methode
Naja...Angeblich zahlt sich ein Atomkraftwerk wirtschaftlich nicht aus
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Zwei Punkte wo ich da Schluckauf kriege:Atomstrom ist statistisch gesehen die sicherste Methode Strom zu produzieren - gerechnet in Verstorbenen pro erzeugter Energie.
... aber das bereits angesprochene Problem der Lagerung / bzw. Endlagerung ist halt noch offen
Wozu soll das Argument gut sein ?…frag mal die Feuerwehren zum Thema Brand und Solaranlage auf dem Dach.