Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man den hässliche Klotz an der Motorstelle vielleicht noch mal etwas gefälliger gestalten täte könnte man sich dran gewöhnen , aber so sieht das total Sch..... aus
Der Vollständigkeit halber verweise ich an der Stelle mal auf meinen eigenen Beitrag im Thema 'Alternativen zu Brixton' Sondors Metacycle & Alrendo Bravo TS
Statement von KSR zum Sanierungsverfahren: Liebe Brixton-Community,
Wie bereits diskutiert wird, ist die KSR Group in einem Sanierungsverfahren.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um etwaige...
KSR erneut Insolvent? 2024?: Leider habe ich heute von meinem Händler hören müssen, das KSR erneut seine versprochenen Zahlungsziele nicht einhalten kann.
Laut meinem Händler würden...
Brixton überarbeitet ihre Garantie Politik: Brixton hat für die grösseren Bikes ab 500ccm die Garantie auf 4 Jahre angehoben.
Allerdings nur für Neuanmeldungen im Zeitraum vom 01.07.2024 bis...
Ersatzbatterie für Crossfire XS gesucht: Hallo zusammen.
Bei meiner Crossfire XS ist jetzt nach 1,5 Jahren und lediglich 300km am Tacho, die Batterie defekt (war auf 7V entladen).
300km in 1,5...
Motorrad Christiansen in Münster zu: Motorrad Christiansen ist oder war ein Händler in Münster, der auch einen Youtube-Kanal beteibt. Dort wurden auch lange Brixton Modelle vorgestellt und im...