Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Da könnte man 'nen prima Old-School-Bopper draus bauen...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib' sie mir für zwei Wochen... und ich mach mindestens 3 Baustellen auf.Na wenn die hier nach Deutschland kommt, brauchst du nichts mehr umbauen.
Ja, der schwebende Sitz war auf den zweiten Blick auch nicht so meins. Trotzdem, auf den ersten Blick fand ich die einfach Endgeil und finde es super, dass sowas auf den Markt geworfen wird!Gib' sie mir für zwei Wochen... und ich mach mindestens 3 Baustellen auf.
Außerdem mag ich diese "Soft-Tail-Rahmen" nicht wirklich leiden...
Von sowas haben wir früher geträumt!und finde es super, dass sowas auf den Markt geworfen wird!
Deswegen muss man ja immer (!) etwas umbauen.wirkt nicht harmonisch
Ja, die Caballlero finde ich vom Fahrzeugtyp her super gelungen und dagegen kann die Mash nicht mithalten. Ich denke auch von der Qualität muss man bei Mash deutliche abstriche machen. Die ist jetzt auch auf meiner Liste gestrichen - der Motor ist der meiner XT 600 zu ähnlich und ich will ja mal was anderes wagen und nicht einen verbauten Klon fahren... Ich glaube ich muss doch noch die Fantic in der Flat Track Version Probefahren. So gerne ich eigentlich einen Cruiser hätte aber angesichts der vielen Kurvenstrecken hier im Schwarzwald wäre das ein genialer Kurvenräuber. Ist erst mal wieder gelistet.Also die Mash Dirt Track hatte ich auch schon in der Hand...
hmmm, wirkt nicht harmonisch... obwohl der Motor groß ist und....
wenn Du die dann neben meiner Caballero Rally siehst...
aber , über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Gleich 2 Traumkandidaten... und dir gute Besserung!Ich habe die beim Händler stehen sehen und im Moment beschlossen doch den Schein zu machen.
Nachdem mich meine Frau verprügelt hatte ging es wieder.
Bin aber immer noch verliebt.
In die guzzi natürlich.
Ich hab noch Dein Liebesgesäusel über den Caballero in den Ohren ( vor Augen )Bin aber immer noch verliebt.
Ja.Fantic in der Flat Track Version Probefahren
Sei doch ein klein wenig open minded wie Du und deine Skater, Snowboard und Graffiti Friends sonst auch seid...Ihr Pharisäer!
Ist das nicht ein lekker Tass Kaff mit was drin?Ihr Pharisäer!
Nein klar bin ja ein caballero....Ich hab noch Dein Liebesgesäusel über den Caballero in den Ohren ( vor Augen )
aber gegen die Guzzi ist natürlich wirklich nichts zu sagen.
Habs eh schon repariert12cc , ist arg klein...
Unter anderem...Ist das nicht ein lekker Tass Kaff mit was drin?
Die hatte ich ebenfalls letztes Jahr angetestet. Leider durfte ich nur eine kleine Runde damit drehen, weil ich die Fahrt nicht gebucht, sondern spontan vor Ort erfragt hatte. In der Tat hatte ich mich selten so "Zuhause" auf einem Motorrad gefühlt wie auf diesem edlen Eisen. Ergonomisch wie für mich gebaut. 1A Qualität und Verarbeitung.Ich habe die beim Händler stehen sehen und im Moment beschlossen doch den Schein zu machen.
Nachdem mich meine Frau verprügelt hatte ging es wieder.
Bin aber immer noch verliebt.
In die guzzi natürlich.