Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wad hör ich da raus ,fantic zu verkaufen ?? Hast mas auch antan mit deiner Bella ... mist I brauch ne grössere Garage und.nen 2.job ✌Ich will mich gar nicht mehr näher mit der v9 beschäftigen sonst passieren noch einige unglückliche Entscheidungen.
Schein machen
Guzzi kaufen
Frau weg
Kinder auch weg
(vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht die Idee)
Zusätzlich,...wad hör ich da raus ,fantic zu verkaufen ?? Hast mas auch antan mit deiner Bella ... mist I brauch ne grössere Garage und.nen 2.job ✌
5. Punkt vergessen...Ich will mich gar nicht mehr näher mit der v9 beschäftigen sonst passieren noch einige unglückliche Entscheidungen.
Schein machen
Guzzi kaufen
Frau weg
Kinder auch weg
(vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht die Idee)
Dann lieber gleich wechseln und die Alus neu verticken. Noch besser wäre natürlich gleich von vornherein mit Speichen ausstatten lassen (wenn das organisatorisch geht).Du kannst Dir ja die Gussfelgen bis zum ersten Reifenwechsel 'antun' und dann gleich beides wechseln.
da gebe ich dir recht, aber zählt für mich noch immer ganz klar in den Stil der oldschool-retro-Moppeds.'Klassisch' ist so eine Sache... wirklich klassisch sieht die Stone mMn ohnehin nicht mehr aus
Warum nicht bei Brixton bleiben...kommt doch was grosses....
Leider sehr wahr....dann etwas früher in Rente aber dass wird wohl nix