Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich bin gerade dabei mich anzuplünnen...
Im Laufe der nächsten 45 Min.
Im Laufe der nächsten 45 Min.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vorhin ganz kurz da, war aber der einzige Brixtonaut und deshalb gleich wieder losgefahren. Wollte lieber fahren als da abzuhängen... Nachher schaffe ich es leider nicht...Ich werde heute definitiv noch das CTF ansteuern. Wann besteht denn die Chance, jemanden von Euch zu treffen?
Heut Nachmittag werde ich da reingondeln. Genaue Zeit hab ich nicht. Noch läuft der Grill.
Wenn du n heißen Tipp hast wo man Mehl kriegt, ist ja leider kritischer Bestandteil des Gerichts.Adresse? Da war doch eh mal was angedacht mit Pizzaofen und so
Ich wollte Montag evtl. eh zu Kaufland.. Soll ich da mal gucken?Wenn du n heißen Tipp hast wo man Mehl kriegt, ist ja leider kritischer Bestandteil des Gerichts.
Kurz nach DK.Wenn du n heißen Tipp hast wo man Mehl kriegt, ist ja leider kritischer Bestandteil des Gerichts.
Blöd nur mit dem B196er komm ich nur bis zur Grenze.Kurz nach DK.
Da gibts alles in großen Mengen zu normalen dänischen Preisen
Frevel!Dann nimm doch ausnahmsweise mal das Auto.
Auch, wenn's schwerfällt.
Soll ich nu morgen mal gucken oder nicht?Frevel!
Wenn's da was gibt gern mit Fotobeweis. Eilt aber nicht.Soll ich nu morgen mal gucken oder nicht?
Nur von Fotos gibt´s nichts zu essen.. Also nehm ich n Kilo mit sofern ich was finde.. Oder zwei, sofern man darf?Wenn's da was gibt gern mit Fotobeweis. Eilt aber nicht.
Na aber! Und 2 Liter Sonnenblumenöl. Wobei ich letzteres dann nur weitervehökern würde.Nur von Fotos gibt´s nichts zu essen.. Also nehm ich n Kilo mit sofern ich was finde.. Oder zwei, sofern man darf?
Bin ich Rockefeller? Da kann ich ja volltanken von....Na aber! Und 2 Liter Sonnenblumenöl. Wobei ich letzteres dann nur weitervehökern würde.
Das würde ich noch etwas stehenlassen.Wobei ich letzteres dann nur weitervehökern würde.
Kommt dann zu den Lego Star Wars OVP Sets, Original Adidas von 1985, ein paar Bitcoin und ein Spiderman Comic von 1970.Das würde ich noch etwas stehenlassen.
Musste als langfristige Investition betrachten!