Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Latürnich.... die eingemalte "Stadtteilgrenze" leicht zu unseren ungunsten verschoben...
Das wird es sein...
#köpfchentätschel
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich.... die eingemalte "Stadtteilgrenze" leicht zu unseren ungunsten verschoben...
Das mit den Stadtteilgrenzen ist so ein Ding. So wurde vor ein paar Jahren die Stadtteilgrenze von Winterhude und Barmbek Nord am Stadtpark verschoben, um das Neubaugebiet am alten Güterbahnhof in Winterhude zu haben und nicht Barmbek Nord. Kann man höhere Mieten verlangen...Latürnich.
Das wird es sein...
#köpfchentätschel
ne ne ne..... Postleitzahlisch is das eindeutig Langenhorn..... Ausgedachte Straßengrenzen sind Fakenews Mr. Trump
Holtkoppel in 22415 Hamburg Langenhorn
Bessere Karte die klar zeigt, CTF IST in Langenhorn:
Anhang anzeigen 17006
Erster oder zweiter Krieg?Najaa...
Also ich habe (damals, gleich nach'n Krieg) für den Taxi-P-Schein gelernt, dass die Zeppelinstraße (und ihre Verlängerung) die Stadtteilgrenze darstellt.
Was wiederum diese Darstellung unterstützt:
Langenhorn · Hamburg
Zamonische Erbfolgerempeleien...Erster oder zweiter Krieg?
(scnr)
Da saß ich auch schon während einer Inspektion.saß heute im willy-brandt-park bei scooter world, warten während der 1.000‘er. sehr entspannter nachmittag
...und ich hab mich beim Herold-Center verlaufen, bei der letzten Inspektionsaß heute im willy-brandt-park bei scooter world, warten während der 1.000‘er. sehr entspannter nachmittag
bei dem riesen areal, kein wunder...und ich hab mich beim Herold-Center verlaufen, bei der letzten Inspektion
...total, ey"PiL allein in Norderstedt"
Wasn Drama!