Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass ich das schonmal verlinkt habe...nochmal nach dem
rechten schauen
Hätte ich auch nicht anders erwartet.ich werde heute sicherlich auch
vorbeischauen, nur das wann,
steht in den Sternen
… aber lass den Regen zu Hause
16:00h
Is' wohl ein klarer Fall von "Lieber Haben als Gebrauchen"...Was ist eigentlich mit unserem Hobbit, als er noch zu fuss unterwegs war hat man ihn öfter gesehen
Nix da! ...bin hier, alles trocken
Och.. Ich war dann doch schon desöfteren beim CTF, aber irgendwie sind ja selten alle da
Ergänzung ()
Was ist eigentlich mit unserem Hobbit, als er noch zu fuss unterwegs war hat man ihn öfter gesehen. Angst vor der ersten 1000 auf dem Kilometerzähler ?
Der Fall ist definitiv nicht klar Nur irgendwie kollidieren die Treffen meist mit Arbeitszeiten oder anderen "gesellschaftlichen" Verpflichtungen... Von den 2°C am Morgen will ich gar nicht erst anfangen Und nein, ich kauf mir keine langen Schlüppis um mich dann den Rest des Tages in der Firma abzuschwitzen.... Nö.. Nö.. Nö.. In 2 Wochen ist wieder Urlaub angesagt, dann können wir uns gerne auch Vormittags da treffen... Eigentlich ne tolle Idee.. Ich poste dann morgens um 8 Uhr hier n Bild und jammer rum warum keiner da ist... HA!Is' wohl ein klarer Fall von "Lieber Haben als Gebrauchen"...