Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, geht ja leicht bergauf .Hügel!
Ich muss kurz vor Ankunft beim CTF auch immer noch mal runterschalten!hier in den nördlichen gefielden kann man das
durchaus schon als mächtige erhebung nennen
Klar.mächtige erhebung
Aber ich habe es ohne Sauerstoffgerät geschafft den zu erklimmenWegen der 30er-Zone, sollte man da auch runteschalten...
Klar.
Der K2 is' 'n gegen den Mount-Fuhlsbüttel!
Logisch.noch nie aufgefallen
Ich scheisse ja ungern klug.. Aber neuerdings schreibt man das Mount Foolsbüttel, der übrigens in Longhorn Village liegt... Das schönste Fleckchen des Stadtteils wollen wir doch nicht auch noch hergeben...Wegen der 30er-Zone, sollte man da auch runterschalten...
Klar.
Der K2 is' 'n gegen den Mount-Fuhlsbüttel!
a.) Hamburg Loghorn, das Texas von Hamburg...Ich scheisse ja ungern klug.. Aber neuerdings schreibt man das Mount Foolsbüttel, der übrigens in Longhorn Village liegt... Das schönste Fleckchen des Stadtteils wollen wir doch nicht auch noch hergeben...
@drbones gab kein Mehl bei Kaufland, zumindest hab ich keins gefunden.... grmpf...
Ich glaub @iSi hat da auch so´n Spaghettiproblem Vielleicht kannste da ja auch noch aushelfen...a.) Hamburg Loghorn, das Texas von Hamburg...
b.) Sprich ich muss ins Ausland fahren um Mehl zu holen. Sammelbestellung?
Denn lass es doch.Ich scheisse ja ungern klug..
ne ne ne..... Postleitzahlisch is das eindeutig Langenhorn..... Ausgedachte Straßengrenzen sind Fakenews Mr. TrumpDenn lass es doch.
Das CTF liegt übrigens tatsächlich in Fuhlsbüttel.
Die Stadtteilgrenze bildet die B 433 (Flughafen-Umgehungs-Schnellstraße).
Das is mir egal.. Holtkoppel ist Langenhorn und die eingemalte "Stadtteilgrenze" leicht zu unseren ungunsten verschoben...Die Stadtteilgrenzen werden nicht von der Post, sondern von den hamburgischen Behörden festgelegt.
Also auf der Seite der Steilshooper Allee ist das definitiv Barmbek... Da siehste mal das Christl aus dem denkfähigen Alter schon raus ist und durch Schanaia-Schantalle ersetzt werden sollte.... Oder so....Wenn es nach der Christl von der Post ginge, würde ich in Steilshoop wohnen und nicht in Barmbek-Nord...