Tour Hamburg und Umgebung

Wegen der 30er-Zone, sollte man da auch runterschalten...

Klar.
Der K2 is' 'n 💩 gegen den Mount-Fuhlsbüttel!
Ich scheisse ja ungern klug.. Aber neuerdings schreibt man das Mount Foolsbüttel, der übrigens in Longhorn Village liegt... Das schönste Fleckchen des Stadtteils wollen wir doch nicht auch noch hergeben...

@drbones gab kein Mehl bei Kaufland, zumindest hab ich keins gefunden.... grmpf...

Ich scheisse ja ungern klug.. Aber neuerdings schreibt man das Mount Foolsbüttel, der übrigens in Longhorn Village liegt... Das schönste Fleckchen des Stadtteils wollen wir doch nicht auch noch hergeben...

@drbones gab kein Mehl bei Kaufland, zumindest hab ich keins gefunden.... grmpf...
a.) Hamburg Loghorn, das Texas von Hamburg...
b.) Sprich ich muss ins Ausland fahren um Mehl zu holen. Sammelbestellung?

Moooment.

Die Stadtteilgrenzen werden nicht von der Post, sondern von den hamburgischen Behörden festgelegt.

Wenn es nach der Christl von der Post ginge, würde ich in Steilshoop wohnen und nicht in Barmbek-Nord...

Die Stadtteilgrenzen werden nicht von der Post, sondern von den hamburgischen Behörden festgelegt.
Das is mir egal.. Holtkoppel ist Langenhorn und die eingemalte "Stadtteilgrenze" leicht zu unseren ungunsten verschoben...

Wenn es nach der Christl von der Post ginge, würde ich in Steilshoop wohnen und nicht in Barmbek-Nord...
Also auf der Seite der Steilshooper Allee ist das definitiv Barmbek... Da siehste mal das Christl aus dem denkfähigen Alter schon raus ist und durch Schanaia-Schantalle ersetzt werden sollte.... Oder so....