Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mal gucken wie sich das wetterFahre demnächst gemütlich Richtung Zollenspieker und dann eventuell auf dem Rückweg noch mal zum CTF.
BumpFYI: Nächste Woche Mi. ist wieder Moto Social Treff, diesmal Elbe Gewerbe Zentrum auf der Peute ...
Schön war's beim MotoSocial!
@Bumblebee und @gnymfazz waren auch da.
Hier noch einer für @ExBrixtonDriver :
Anhang anzeigen 35472
Wie sich herausstellte, wurde sie von einer Dame bewegt, die beinahe genauso "lebenserfahren" wie der Name war Ein stimmiges Bild IMHOYup, "Centomila" ...
Darüberhinaus fand ich die Location schön. Habe ehe 'ne Faible für GewerbegebieteSchön war's beim MotoSocial!
@Bumblebee und @gnymfazz waren auch da.
Sorry, leider nicht. Bin schon wieder beim Grappa, habe aber Gründe dafür.Käffchen irgendwer?
geht immerKäffchen irgendwer?
Um das kurz klarzustellen: MIR persönlich geht es gut (oder psychisch den Umständen entsprechend) ... Eine gute und langjährige Freundin von meiner Frau und mir ist diese Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall um's Leben gekommen. Und DAS ist für uns persönlich und, aufgrund Ihres selbstlosen, sozialen Engagements, ein Verlust für die Gesellschaft hier.Sorry, leider nicht. Bin schon wieder beim Grappa, habe aber Gründe dafür.
Irgendwann will ich aber da dabeisein ... auf 2 Rädern selbstverständlich
Btw: Enjoy life ... it may end sooner than you think
Mein Mitgefühl!!Eine gute und langjährige Freundin von meiner Frau und mir ist diese Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall um's Leben gekommen
14h?geht immer