ExBrixtonDriver
Mitglied
- Motorrad
- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Danke!Mein Mitgefühl!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Mein Mitgefühl!!
Mein Beileid !Um das kurz klarzustellen: MIR persönlich geht es gut (oder psychisch den Umständen entsprechend) ... Eine gute und langjährige Freundin von meiner Frau und mir ist diese Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall um's Leben gekommen. Und DAS ist für uns persönlich und, aufgrund Ihres selbstlosen, sozialen Engagements, ein Verlust für die Gesellschaft hier.
Oder wie es meine Tante ausgedrückt hat ... "Furchtbar" ... das trifft den Kern!
PS: Sorry für's Offtopic ... bin aber schon die ganze Woche alleine zu Hause und muss damit irgendwie zurechtkommen ... ist aber nicht ganz so einfach.
DankeMein Beileid !
Auch von mir- mein Mitgefühl!!Um das kurz klarzustellen: MIR persönlich geht es gut (oder psychisch den Umständen entsprechend) ... Eine gute und langjährige Freundin von meiner Frau und mir ist diese Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall um's Leben gekommen. Und DAS ist für uns persönlich und, aufgrund Ihres selbstlosen, sozialen Engagements, ein Verlust für die Gesellschaft hier.
Oder wie es meine Tante ausgedrückt hat ... "Furchtbar" ... das trifft den Kern!
PS: Sorry für's Offtopic ... bin aber schon die ganze Woche alleine zu Hause und muss damit irgendwie zurechtkommen ... ist aber nicht ganz so einfach.
DankeAuch von mir- mein Mitgefühl!!
Ja. Jetzt wieder am CTF.Tour d'Hambourg???
Du wirst doch nicht schwach werdenmit @Der Raucher schön 150km abgerissen,
seevetal, hoopte, zolli, aumühle, braak.
n kleinen snack gabs auch noch zum
abschluss schön war‘s
Anhang anzeigen 35619
Anhang anzeigen 35620
Anhang anzeigen 35621
Anhang anzeigen 35622
bei dem hübschen teil, könnte man schon
in versuchung kommen
Anhang anzeigen 35623
Doch. Wird er. Genaugenommen ist er's schon.Du wirst doch nicht schwach werden
Du wirst doch nicht schwach werden
bisschen sabbern darf ja erlaubt seinEr weiß es nur noch nicht!
sorry, hab mich vergriffenIst das ne lange Hose?
bei helge in der apotheke würd ichich fand sie tatsächlich nicht so berauschend für den Preis
Das kenne ich ja garnicht anders.bisschen sabbern darf ja erlaubt sein