MartyMcFly
Mitglied
Schicker Helm, was sind das für Stoßdämpfer ? Die sehen gut aus !
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hahah, da fragst du die Falsche. Ich bin leider nur eine unerfahrene Brixton Besitzerin und kenne mich mit dem Ganzen nicht aus. Werde mich jedoch dieses Jahr mehr mit dem auseinander setzen. Also ich habe leider keine Ahnung was für Stossdämpfern es sind. *peinlich*Schicker Helm, was sind das für Stoßdämpfer ? Die sehen gut aus !
Da ist gar nichts peinlich!!Also ich habe leider keine Ahnung was für Stossdämpfern es sind. *peinlich*
Welche Grösse hast du?Find den Helm sehr cool.
Hab ich gleich in meine Liste aufgenommen
LG D.
Der Händler konnte sich nicht mehr erinnern … Aaaaaaaaaber ich hab sie gefunden: RFY Universal 320mm 12.5inch Motorcycle Rear Shock Absorber Suspension For Honda/Yamaha/Suzuki/Kawasaki For Motor Scooter ATV Quad Dirt Bike 2022 - CHF 85.14Schicker Helm, was sind das für Stoßdämpfer ? Die sehen gut aus !
Danke !Welche Grösse hast du?
Ergänzung ()
Der Händler konnte sich nicht mehr erinnern … Aaaaaaaaaber ich hab sie gefunden: RFY Universal 320mm 12.5inch Motorcycle Rear Shock Absorber Suspension For Honda/Yamaha/Suzuki/Kawasaki For Motor Scooter ATV Quad Dirt Bike 2022 - CHF 85.14
hmm schade, hab 61/62, aber ich glaube da sind noch viel Haare58!
LG D.
Der Helm hat Haare?da sind noch viel Haare
jetzt kommt's wieder ... bei euch Männer, weiss man ja nie, an was ihr denkt ...Der Helm hat Haare?
Sicher, dass das ein Helm ist?
Das hat bei mir schon bei "welche Größe hast Du" angefangen ich fand die Frage ein wenig indiskret, ganz zu schweigen von der Diskussion, wenn das ein Mann gefragt hattejetzt kommt's wieder ... bei euch Männer, weiss man ja nie, an was ihr denkt ...
UUUUUH gleich mal schauen@Hazel Wenn ich mir mit meinen dünnen (aber fast hüftlangen) Haaren unterm Helm eine Prinzessin Leia-Frisur mache passt er vielleicht
Viele coole neue Designs dazugekommen bei den SMK Retro Helmen!
LG D.
Hammer was ein Zufall ich hab mir heute auch bei Louis einen C3 Pro gekauftMusste heute mal bei Onkel Louis vorbei und hab mir den Schubert C3 Louis Edition gekauft.