Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge mich mal eben mit dran, damit sich das "Hochholen des Threads" auch lohnt,
Als Mammutelfe(schwerer Humanoide) stelle ich die Federvorspannung eher auf hart oder auf weich ein(aktuell steht sie auf mittig[Asiatisch?). Ich hab da irgendwie gerade eine Denkblockade.
Muss ich bei mir auch noch ändern, fahre derzeit die Härteste,
Mal im Ernst, wenn Du die Brixi nicht bis zur Ladungsobergrenze von 170Kg belastet braucht man die härteste Stufe nicht wirklich, da muss man etwas "rumspielen" und für sich selbst das angenehmste austesten.
Für längere Distanzen ist die weichere Stufe sicherlich sinnvoll, das Fahrwerk der Brixi ist absolut handzahm und wird sowohl ganz weich wie auch ganz hart funktionieren (# braune Motorradhose)
Und bitte nicht vergessen:
Man verändert damit nicht die Feder-Rate ("Härte"), sondern lediglich den Losbrechpunkt des Dämpfers (den Moment, wann es anfängt zu federn).
Wenn es dann erstmal federt, federt es auf allen Stufen gleich.
Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr: Hallo Brixies,
wie die Überschrift schon verrät, ist mir meine Sunray heute während dem Abbiegen im Stadtverkehr - quasi während des Rollens in...
Fazit nach 25'000km: Hallo Liebe Brixton Community
Ich habe mir vor fast zwei Jahren im Dezember meine leicht gebrauchte (2021er Jahrgang mit 2'500km) Cromwell 125 gekauft.
Mit...
Voll eingesaut.: Juten Tach
Habe heute mal bei Sauwetter ne Runde gedreht ca. 60-70KM.
Arschekalt,der Regen pikste wie Eiskörnchen.
Mein Radel war dabei richtig versaut,aber...
Stirbt ab im Stand: Es klang alles eigtl recht gut:
Chromwell 250
4000 km,
Das 4000 km Service wurde schon gemacht,
Sieht super gepflegt aus.
Kein Kratzer, keine Delle, alles...
Ist heute mein zweiter Geburtstag? Lenkkopf lose: Ich möchte mich in dieser Form sehr bei meinem Händler bedanken.
Nein möchte ich nicht, ist Ironie.
Die Übergabe Inspektion wurde mit bester Schlamperei...