Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Doch...kann doch nicht normal sein
Einfach alle 400-500 KM nachschenken und gut.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...kann doch nicht normal sein
oh jee, das gefällt mir überhaupt nicht . aber ein bezinhahn gibt es auch nicht wo reserve wäre . da muss ich mir was einfallen lassen . So was ungenaues ist nicht mein Ding .Dass sie zwischen "2-3 Balken" und "ganz leer blinkend" hin- und herspringt ist (leider) vollkommen normal.
Das einzige das hilft ist: den Tankuhr-Geber auszubauen und den Schwimmer ein wenig nach unten zu biegen.da muss ich mir was einfallen lassen .
...das wär ja viel zu einfachalso von oben wird das wo nix
ok wusste nicht das es sowas gibt für ein moped . wäre schön zu wissen ob da schon mal einer eins angeschlossen hat und " welches Model " . cool sache
das ist richtig und die abnahme der dekra braucht man . Dewegen hab ich erst mal angefragt was ich alles beachten muss.in den Papieren ist die Maschine ja ein Einsitzer.
das ist cool . suche schon danach . bis jetzt noch nichts gefunden .Das ist die optisch sauberste Lösung