Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil das auf der grünen Felsberg aussehen würde.So meine Munition kistennsind dran .
Hätte sie vielleicht noch eine Nummer größer nehmen können. Aber das kann ich ja jederzeit ändern .
LG
So meine Munition kistennsind dran .
Hätte sie vielleicht noch eine Nummer größer nehmen können. Aber das kann ich ja jederzeit ändern .
LG
also da gebe ich Dir recht. den gedanke hatte ich auch schon . ich lass mir da noch was einfallen .
Nur eine Frage: Klappern die Schlösser nicht an der Kiste?
Bin auch am überlegen mir solche Kisten anzubauen nur nh nummer größer. Bei den abschließbaren hätte ich nur die sorge das die Schlösser irgendwann die Kiste kaputtgedengelt haben und es bei jeder unebenheit schön klappert.
sehr gute Idee ! dankepassenden Schrumpfschlauch nehmen.
Aslo ich denke wegen dem auspuff könnte das ein Problem sein . Wenn die kisten größer sind könnte es passieren das die Kiste beim schlagloch auf den Auspuff aufschlägt
Völlig richtig.Weder die kiste noch der Auspuff hängen doch an der Schwinge. Der abstand sollte sich, dann doch auch bei einem schlagloch nicht verändern oder?
Der Auspuff aber auch.Wenn jetzt der fahrer drauf kommt hängen die kisten ja schonj tiefer
ja leiderPopo der Ray wird naß
lach . wäre nur schön zu wissen ob der tank leer wird . man kann ja nicht immer nachsehen . kann doch nicht normal seinIgnorieren...