Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Zarges Boxen passen mMn mehr an eine Enduro, die Munitionskisten passen optisch schon ganz gut zur Ray
Ergänzung ()

Ich bastel mir eine Rayburn

Anhänge

• 34D0DF8D-0F9F-42E7-88F4-62AD9B24029A.jpeg
    34D0DF8D-0F9F-42E7-88F4-62AD9B24029A.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
So meine Munition kistennsind dran .
Hätte sie vielleicht noch eine Nummer größer nehmen können. Aber das kann ich ja jederzeit ändern .
LG
👍👍👍
Nur eine Frage: Klappern die Schlösser nicht an der Kiste?
Bin auch am überlegen mir solche Kisten anzubauen nur nh nummer größer. Bei den abschließbaren hätte ich nur die sorge das die Schlösser irgendwann die Kiste kaputtgedengelt haben und es bei jeder unebenheit schön klappert. 🙄

👍👍👍
Nur eine Frage: Klappern die Schlösser nicht an der Kiste?
Bin auch am überlegen mir solche Kisten anzubauen nur nh nummer größer. Bei den abschließbaren hätte ich nur die sorge das die Schlösser irgendwann die Kiste kaputtgedengelt haben und es bei jeder unebenheit schön klappert. 🙄
also da gebe ich Dir recht. den gedanke hatte ich auch schon . ich lass mir da noch was einfallen .
Größer bin ich noch am überlegen ! Aslo ich denke wegen dem auspuff könnte das ein Problem sein . Wenn die kisten größer sind könnte es passieren das die Kiste beim schlagloch auf den Auspuff aufschlägt

Optische sind die Muni-Kisten natürlich schöner / stimmiger. Damit die Vorhängeschlösser nicht klappern einfach mit einem Stück alten Fahrradschlauch überziehen, oder passenden Schrumpfschlauch nehmen. Muss man allerdings hin und wieder erneuern, da sich das mit der Zeit durchscheuert.

Aslo ich denke wegen dem auspuff könnte das ein Problem sein . Wenn die kisten größer sind könnte es passieren das die Kiste beim schlagloch auf den Auspuff aufschlägt
😲😲😲
Hab ich was übersehen?
Weder die kiste noch der Auspuff hängen doch an der Schwinge. Der abstand sollte sich, dann doch auch bei einem schlagloch nicht verändern oder? oder nicht?

der auspuff hängt doch unten dran . Und die kisten oben . Wenn jetzt der fahrer drauf kommt hängen die kisten ja schonj tiefer . Und nun noch ein schlagloch ?
ich Schau mir das morgen noch mal an

Salü,
hab ja eine grüne Felsberg, und Muni-Kisten von der Arbeit zu Hause. Hatte aber keine richtige Idee für eine schicke und unauffällige Befestigung.
Hast Du auch mal ein bild wie die Befestigung im Detail gelöst wurde?
Danke schon mal. Ansonsten kann ich mir den Tank an Deinem Moped in oliv auch gut vorstellen👍
🤘

ich hatte da sicher ein denkfehler drin . OK also gehen sicher auch etwas größere Kisten .
nur ganz so groß würde ich sie auch nicht machen .

So noch nee plane hinten drauf und schon kommt das ganze echt schick .
Der Tank muss wo noch etwas warten.

Anhänge

• 20220414_140237.jpg
    20220414_140237.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 60
Plane macht Sinn :)

Anhänge

• 263AE612-D613-40E5-BD44-EDDE156D9AA8.jpeg
    263AE612-D613-40E5-BD44-EDDE156D9AA8.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 43
hi , meine tankanzeige spinnt total rum . gehts Euch auch so ?
zeigt plötzlich leer an und dann wieder voll . wird man ja Irre im kopf .
gibts dafür eine lösung ?
lg