Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben da geht der spass schon mal los . dachte die Rayburn gab es auch mit ein andern lenker oder hab ich da was falsch gesehenDu brauchst ja erst mal zugelassene Riser ( Klemmen für die Gabelbrücke) um andere Lenker montieren zu können
Jo da haste was falsch gesehen! Ich habe z.B. auch die Riser meiner Felsberg genommen und dann kommt nen Cromwelllenker dran!! Brauchst aber mit Risern auch für Vorne ne längere Bremsleitung!!!!eben da geht der spass schon mal los . dachte die Rayburn gab es auch mit ein andern lenker oder hab ich da was falsch gesehen
und wie ist das da mit tüv ?Jo da haste was falsch gesehen! Ich habe z.B. auch die Riser meiner Felsberg genommen und dann kommt nen Cromwelllenker dran!! Brauchst aber mit Risern auch für Vorne ne längere Bremsleitung!!!!
Sind alles Brixton Teile, werde ich klären wenn Sie zum Tüv muss!und wie ist das da mit tüv ?
Nicht schlecht!Heute mal fix das USB umgesetzt . Am lenker hab ich das nicht so schön gefunden .
Rundstange aus Vollstahl V4A und an die windschild halterung geschraubt . von hab ich platz für meine Cam und für das USB . Schön sonntag Euch allen
hab 20mm rundstange benutzt . Habe da bissel was rumliegen . das blöde war gewinde bohren in v4a. aber ging ;-)Nicht schlecht!
Wieviel mm hat die Rundstange?
Ok, Danke!hab 20mm rundstange benutzt . Habe da bissel was rumliegen . das blöde war gewinde bohren in v4a. aber ging ;-)
Naja in meiner Stammschrauberbude hier meinte der Chef & Schrauber wenn das Teil eine Teilenr. in der Offiziellen Ersatzteileliste von Brixton/KSR hat währe das mit der Eintragung kein Problem! Erstrecht nicht wenn die Modelle alle die selbe Basis haben!!!Grundsätzlich müssen auch Original-Brixton-Teile eingetragen werden, wenn sie nicht zu dem Modell gehören.
Doof bloß, dass die keine Nummern haben und es keine separate ABE gibt...
Alternativ gingen vielleicht Zarges Boxen. Neu unbezahlbar, aber in der Bucht gibt es ab und zu mal was zum bezahlbaren Preis.So meine Munition kistennsind dran .
Hätte sie vielleicht noch eine Nummer größer nehmen können. Aber das kann ich ja jederzeit ändern .
LG