Ich bastel mir eine „Cromray“

Ich muss sowas alleine machen ...wobei ich mittlerweile merke das filigrane Arbeiten früher besser gingen. Heute ist es weniger ein sehen sondern mehr ein vermuten ...ich denke mir meinen Weg halt. 😁

Was ist für die nächste Zeit geplant?
  • Barracuda Griffe verbauen
  • Lenkerschloss überarbeiten
  • Vorne kürzeren Fender verbauen
  • Zusatzinstrumente verbauen
Aber wie bei allen Umbauten gilt, ob es gut aussieht merkt man erst wenn man es am Motorrad sieht. Also keine Garantie ob auch tatsächlich alles letztendlich auch umgesetzt wird.

Sollte auch mehr meinen anerkennenden Respekt für die geleistete Arbeit und den guten Geschmack untermauern. 🤗 Bin ja bekennender Fan von Clearfix's Moped ☝️👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Bis jetzt ist ja "Cafe Racer" als Schriftzug drauf, wenn mich mein Hirn nicht ganz so in Stich lässt, oder? Find ja diese Doppelstreifen in unterschiedlicher Dicke schon sehr edel. Eine Umrandung würde aber vermutlich zu gedrungen aussehen.

Hmm... Und wenn man einen Doppelstreifen macht, aber nicht voll rum, sondern z.B. eine Seite etwa bis 1/3 des Trapezes, runter zur kurzen Seite und andere Seite bis 2/3 wieder hoch?
Habs mal kurz am Handy gephotoshopt. 🤣

Anhänge

• 3E43E176-EEFD-480D-BAB3-030FFF5B3902.jpeg
    3E43E176-EEFD-480D-BAB3-030FFF5B3902.jpeg
    15,7 KB · Aufrufe: 40
Sowas ähnliches hab ich mir schon überlegt, aber das müsste man sich komplett aus einer Folie schneiden lassen. Mit den Streifen von der Rolle bekommt man solche Radien nicht hin.
...ich hab’s mir aber eher linke Ecke oben überlegt.

Zurück
Oben