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Ich bin am überlegen das Auspuffband, wenn es mal nötig ist, mit so einem Hochtemperaturlack einzusprühen. Wenn es klappt ist es gut, wenn es aussieht kommt ein neues drau
Habe gerade Plastik reste am Auspuff , muss das abschleifen und mit dem Hochtemperaturlack ausbessern.Ich bin am überlegen das Auspuffband, wenn es mal nötig ist, mit so einem Hochtemperaturlack einzusprühen. Wenn es klappt ist es gut, wenn es aussieht kommt ein neues drauf.
Ich würde es erst mit warm fahren und dann mit nem Holzstück/keil wegscharben versuchen!!Habe gerade Plastik reste am Auspuff , muss das abschleifen
Das Gefühl habe ich auch....gefühlt schraube ich mehr als das ich fahre.
Ihr müsst dringend an eurer "screw-drive-balance" arbeiten!Das Gefühl habe ich auch....
Mag schon sein dass Flugzeugbau das relativ gut klappt, aber die Aluminiumbauteile die ich bis jetzt im Berufsleben gesehen habe, sehen halt nach einer gewissen Zeit, Scheiße aus,Entschuldigt die Wortwahl.Auf blanken Aluminium entsteht nach dem Bearbeiteten relativ schnell eine Oxidschicht die das Metall darunter schützt. (Fluggerätebauerwissen)
Auch das ist eine Möglichkeit.Über die polierten Kühlrippen geht man im Frühjahr einmal mit 'nem AkoPad drüber. das dauert ca. 3:45 Min. und gut ist es für den Rest der Saison...
Ich auch.Deswegen bin ich heute nochmal 80km gefahren.
Das kann man jetzt aber auch ganz anders verstehen....Habe heute meinen Body/Belli gepimpt.
Und ich hatte das Gefühl dass meine Kleine danach viel spritzigen und agiler war.
Guter TipIch würde es erst mit warm fahren und dann mit nem Holzstück/keil wegscharben versuchen!!
i am a screwdriverIhr müsst dringend an eurer "screw-drive-balance" arbeiten!
Ich auch.
Und danach dann 80km wieder zurück...
Deswegen bin ich heute nochmal 80km gefahren.
Gesetz von der Erhaltung der Masse...Und danach dann 80km wieder zurück...