Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir!Anhang anzeigen 8663
...das ist eine echte Sträflingsarbeit!
Rosten in dem Sinne nicht, aber Alu reagiert manchmal mehr, manchmal weniger auch an der Luft und kann auch unschön werden ( läuft dann so komisch weiß an)
ja schön ist anders!!Das ist richtig, und hübsch ist anders, also mir gefällt Aluminiumoxyd eher nicht so toll
Z.B. mit SalzRosten in dem Sinne nicht, aber Alu reagiert manchmal mehr, manchmal weniger auch an der Luft und kann auch unschön werden ( läuft dann so komisch weiß an)
Motip Hitzefest 800°C Klarlack Spray 400ml 04033 Motor Auspuff Lack Glänzend | eBay (Anzeige)Es gibt speziellen Lack für den Motorblock, soviel ich weiß auch in verschiedenen Farben, aber ob ein klarer Lack dabei ist kann ich nicht sagen. Da müsste ich gezielt suchen.
Aber jetzt mache ich es eh nur blank und gut.
Sehr hilfreich, danke!Ja, das wird mit Klarlack sehr dünn von der Auswahl her...
Nimm doch schwarzen, den gibt's......
(Duck und wech.....)
Siehste, geht auch anders
Sehr hilfreich, danke!
...gefühlt schraube ich mehr als das ich fahre....Ja klar, ausprobieren. Wenn das klappt ist es doch gut.
Anhang anzeigen 8663
Anhang anzeigen 8663
Bei Action gibt es Matt Schwarz Lack 800° 2,99€Sehr hilfreich, danke!