Wudusoft
Hobby Schrauber
- Beiträge
- 1.879
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Natürlich gibt es keine Wunder.
Aber das die besser sind als die Standart reicht mir, um sie zu verbauen.
Das Argument, das durch den gebündelten Zündfunken die Lichtmaschine geschont wird ist auch ein Tatsache.
Sowie das verbesserte Anspringen verhalten, bessere Gas Annahme, ruhigerer Motorlauf, Langlebigkeit und keine Zündaussetzer.
Der Sinn liegt eher darin, das es bei 1 Zylinder Motoren Sinn macht.
Standart Zündkerzen sind für Reihen Motoren, wie angemerkt wegen Zündaussetzer.
Das heist je nach verrussung, alter,Benzin, Wärme, alter Luftfilter usw. = Motor ist aus oder stottert.
Placebo nein.Das ist nicht richtig.Die Kerzen sind wirklich 1A und machen Ihren Dienst im Einzylinder vorbildlich.
Egal ob Rasentrimmer,Motorsense,Rasentracktor,Strom Erzeuger, oder was sonst 1 Zylinder hat.
Ab 2 Zylinder würde ich die auch nicht verbauen.
Aber das die besser sind als die Standart reicht mir, um sie zu verbauen.
Das Argument, das durch den gebündelten Zündfunken die Lichtmaschine geschont wird ist auch ein Tatsache.
Sowie das verbesserte Anspringen verhalten, bessere Gas Annahme, ruhigerer Motorlauf, Langlebigkeit und keine Zündaussetzer.
Da sage ich, Nein.Macht genau so viel Sinn wie bei unseren kleinen.das sie durchaus Sinn macht bei Motorrädern der Supersportler Klasse jenseits der 500ccm
Der Sinn liegt eher darin, das es bei 1 Zylinder Motoren Sinn macht.
Standart Zündkerzen sind für Reihen Motoren, wie angemerkt wegen Zündaussetzer.
Das heist je nach verrussung, alter,Benzin, Wärme, alter Luftfilter usw. = Motor ist aus oder stottert.
Placebo nein.Das ist nicht richtig.Die Kerzen sind wirklich 1A und machen Ihren Dienst im Einzylinder vorbildlich.
Egal ob Rasentrimmer,Motorsense,Rasentracktor,Strom Erzeuger, oder was sonst 1 Zylinder hat.
Ab 2 Zylinder würde ich die auch nicht verbauen.