Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, damit meine kleine auch gut läuft, mache ich gleich mal 2 Iridium Kerzen rein
Kostet ja nicht viel
In jedes Lenker-Ende eins? Sehr gut.So, damit meine kleine auch gut läuft, mache ich gleich mal 2 Iridium Kerzen rein
Kostet ja nicht viel
JA den Lappen habe ich, aber an die Leistung meiner großen wird es dann doch nicht heranreichen.(die hat ja 4 Kerzen für 2 Zylinder )Na dann: doppelter Zündfunke = doppelt so schnell
Gut das du den großen Lappen hast.
Min-des-tens!Na dann: doppelter Zündfunke = doppelt so schnell
Keine Ahnung!.aber wieso läuft sie dann mit der Bosch Kerze wieder ganz normal, sowie davor auch?
....aber wieso läuft sie dann mit der Bosch Kerze wieder ganz normal, sowie davor auch?
Du musst auch kein Motoreningenieur sein.Hallo miteinander,
bin kein Motoringenieur oder Techniker, aber Temperaraturanzeigen werde ich doch ablesen können (auch ohne Parallaxenfehler)!
Vielleicht ist es auch ein Einzelfall.
Fakt ist nun mal; dass die Temperatur stark angestiegen ist, was bei der Bosch nicht der Fall war. Und wie gesagt, es ist alles Serie am Moped, also kann es aus meiner Sicht nur an dieser Kerze gelegen haben.
Auf jeden Fall läuft das Moped wieder mit der Serienkerze (Bosch) ganz normal. So wie davor auch.
MfG
MopedTom
So ist das!Du musst dich nur auf deinem Moped wohlfühlen. Und nur du.