Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Eigentlich müsste es reichen die Schwingenachse ein Stück nach rechts heraus zu ziehen...Aber dazu muss die Schwinge raus oder ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste es reichen die Schwingenachse ein Stück nach rechts heraus zu ziehen...Aber dazu muss die Schwinge raus oder ?
Es wird anscheinend nicht gehen.Eigentlich müsste es reichen die Schwingenachse ein Stück nach rechts heraus zu ziehen...
Schwinge anbohren?! Auuuuuu, würde ich nicht machen.Als alter Sack darf man ja mal rumpoltern...
Meine Fresse warum macht man nicht das Kettenrad und das Ritzel so groß das die Kette gar nicht auf der Schwinge rumschraddelt , Gummiklotz , die haben doch nicht alle Nadeln an der Tanne .
Ich täte das jedenfalls so umrüsten , Schwinge ausbauen , Klotz erneuern .meine Fresse was soll denn dieser Schwachsinn .
Ergänzung noch :
das Teil sklavisch nachbauen aus PTFE muss ja gar nicht sein , eine simple Flache Leiste oben auf der Schwinge täte doch genügen , die Kette schleift wenn denn doch nur obenauf , 2 Senkschrauben mit M4 Schräublein zum befestigen täte genügen , dazu einfach die Schwinge anbohren juckt die nun echt nicht
neee . POM und Punkt das halt lange und mit sicherheit 1:1 der kette . wir müssen nur mal schauen wegen der wärme ! mit verschlei? mache ich mir keine sorgen aber der wärme . deswegen testen !dass sich die Kette daran wegfräst.
Du meinst also das 2 Löchlein a 3,2mm die Schwinge gefährden....im ErnstSchwinge anbohren?! Auuuuuu, würde ich nicht machen.
ja ! du denkst es ist ok . tüv ( DEKRA ) sagt nö und schluss .... egal ob es halten würdeDu meinst also das 2 Löchlein a 3,2mm die Schwinge gefährden....im Ernst
Ich fahr aber zur DEKRAja ! du denkst es ist ok . tüv sagt nö und schluss .... egal ob es halten würde
nur für dich Ändere ich jetzt den text Lach ... jetzt würde ich gerne selber gefällt mir drückenIch fahr aber zur DEKRA
Es geht nicht darum, was wir denken, sondern darum, was der Prüfer denkt.Du meinst also das 2 Löchlein a 3,2mm die Schwinge gefährden....im Ernst
geht mal nicht macht man nicht . kurz punk " verboten überall "ragende Teile anbohrt.
Pom gibt es einfach oder hart . das bekommst nicht zerlegt !Da zerlegt mal sich fräser damit....diversen Enduros gesehen zu haben .
Na nja , meinst du im Ernst das bei der HU das jemand erkennt wenn da auf der Schwinge versteckt hinter dem Rahmen eine Kunststoffschiene aufgeschraubt ist die original da nicht ist ?Es geht nicht darum, was wir denken, sondern darum, was der Prüfer denkt.
Und erfahrungsgemäß mögen die es nicht, wenn man tragende Teile anbohrt.
Nö.meinst du im Ernst das bei der HU das jemand erkennt wenn da auf der Schwinge versteckt hinter dem Rahmen eine Kunststoffschiene aufgeschraubt ist die original da nicht ist ?