cooper3210
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Rayburn 125
hätte gerne ein orginal da . hab da nee blöde idee und würde die gerne umsetzen . aber extra ein kaufen . mhhEinfach am Moped ausmessen und dann einen bauen, der passt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte gerne ein orginal da . hab da nee blöde idee und würde die gerne umsetzen . aber extra ein kaufen . mhhEinfach am Moped ausmessen und dann einen bauen, der passt.
Die beiden Halterungen brauch Du wohl auch!?hätte gerne ein orginal da . hab da nee blöde idee und würde die gerne umsetzen . aber extra ein kaufen . mhh
halterung 1 hätte ich ok die 10 fehltDie beiden Halterungen brauch Du wohl auch!?
Felsberg 125 XC Zylinderkopf Teile | GASGRIFF.com
Also bei meiner 2022er Rayburn ist in der Motorhalterung ( Halterung 1) das Gewinde für den Motorschutz vorhanden!Die beiden Halterungen brauch Du wohl auch!?
Felsberg 125 XC Zylinderkopf Teile | GASGRIFF.com
die 1 ist da . nummer 5 und 10 fehltAllso bei meiner 2022er Rayburn ist in der Motorhalterung ( Halterung 1) das Gewinde für den Motorschutz vorhanden!
Wie es bei der Älteren aussieht weiss ich nicht!
Kann sein das es da nicht vorhanden ist!
Ja das habe ich verstanden! Aber bei den Älteren Brixton modellen hat nur die Felsberg/Felsberg XC das Gewindeloch für den Motorschutz drin! Bei den Anderen ist das nicht !!! Schau mal nach , Ob es bei dir auch ist oder nicht!!die 1 ist da
Nope...aber das konnte man doch drehen ,oder ?
Jooaa...
Wenn die Maße stimmen.
Aber das Brixton-Teil ist wohl aktuell lieferbar.
Zumindest hatte meine Werkstatt 2 Stück davon (jetzt nur noch eins...).
Die Idee mit deiner Bühne ist Klasse, aber eine Idee dazu hätte ich noch: