Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine Euro 5 Felsberg von anfang 2021 hatte noch die Alte Benzinpumpe wo der Spritschlauch "nur" auf geschoben wurde! Da musste ich schon kräftig am Schlauch ziehen um in ab zu bekommen, und die Gefahr war groß das die Plastiktülle an der Pumpe abbrach!!Na ist ja ne E5 - ist der neue besser ? Kenne ja nur den ....
der motorschutz , Eigenbau ? sehr geil hätte ich auch gerneDa isser wieder
Nö den bekommt man als Zubehör für die Felsberg XC und die Crossfire XS!! Bei Brixton, Gas Griff und Quad Company.......!der motorschutz , Eigenbau ? sehr geil hätte ich auch gerne
Na ja ich mache meinen Motorschutz ja nur aus Optischen Gründen ans Blues Bike!Lass lieber pulvern ,500 m Feldweg macht schon ordentliche Einschüsse - hab ich mit meinem im Winter auch vor .Oder an den Stellen ohne Einschläge abkleben und paar Schichten Unterbodenschutz drauf .
hat jemand noch ein unterbodenschutz der defekt ist ? würde den gern vermessen und neu erstellen mit logo . brauch aber ein alten zum vermessen :-(Bin auch grad dabei meinen (den ich für meine Felsberg bestellt hatte) auf Schwarz um zu Lackieren!!!
Also wenn es irgent etwas von der Brixton gibt das nicht Kaputt geht dann dieser Motorschutz!!!hat jemand noch ein unterbodenschutz der defekt ist ? würde den gern vermessen und neu erstellen mit logo . brauch aber ein alten zum vermessen :-(
schade . ich würde den gerne aus v4a oder so machen .nicht Kaputt geht dann dieser Motorschutz!!!
Der ist schon echt sehr Stabiel ! Da könntes du locker nen Logo rein fräsen!!schade . ich würde den gerne aus v4a oder so machen .