Wudusoft
Brixton Schrauber
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- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Glückwunsch zum Kauf auch von mir.
Die Felsberg war die Richtige Wahl, weil sie auch verstärkte Federn Hinten hat.
Zu den Hitzeschutzblechen möchte ich noch sagen, das ich sie zwar auch schön finde, aber sie mich Jährlich behindern würden um die Hitzeschutz Paste auf zu tragen.Die Faulheit die ab zu schrauben hat dann klar gewonnen.Weil man muss oder sollte schon regelmässig den Krümmer behandeln.
Die Spiegel habe ich anders gelöst.Und zwar hatte ich bemerkt, das ich sie jeweils 1 cm weiter nach aussen zum Lenker verschieben konnte.Das hat dann 2 cm gebracht, und siehe da.War ausreichend für die Sicht.
Dabei auch drauf achten, das am runden Spiegel die runde Aufnahme auf 3 Uhr für links und 9 Uhr für rechts sitzt.Das bringt noch mal eine Menge.
Die Bikes werden vormontiert geliefert.Dann passt es nicht immer genau.
Beim ersten lösen der Seiten Deckel bitte Vorsicht walten lassen.Die brechen bei Kälte schon einmal ab.Danach mit Fett bisschen an die Gummis der Halterung schmieren.Dann geht es beim nächsten mal leichter.
Dann bleibt nur noch das behandeln der Schutzbleche und des Ketten Schutzes von innen oder unten mit Unterbodenschutz.
Dann rosten Sie nicht mehr.Weil der Lack ist sehr dünn.
Wer dann noch Lust hat kann sich eine Nummernschild Verstärkung bastel, weil sich sonst das Nummernschild los rappelt.
In dem Zuge dann noch den Schwanz des Spitz Schutzes kürzen.
Anleitung ist auch im Forum mit 3 Versionen.
Wer sich im Forum ein wenig einliest, hat mit einer Brixton Euro 5 nichts zu befürchten.
Die oberste Regel ist nur.Finger weg von der Elektrik mit irgend welchen umbauten oder anbauten.
Dann geht es oft los mit den Problemen.
Ich kann nach nun über einen Jahr sagen, das ich Null Rost habe.
Der Tacho ist auch Dicht.Sehr selten mal für 5 Minuten beschlagen.Ist wie gesagt Normal.
Vermeide aber auch einen Hochdruckreiniger und gehe auf Handwäsche über.Glaub es mir.
Oder wenn mit bedacht und nicht Planlos wo drauf halten.
Das mit der Änderung der Übersetzung liegt übrigens an der Region wo du lebst.Wenn du öffter mal Berg ab fährst, macht es mit der Original 46er Übersetzung mehr Spaß.
Ist dann schneller in der Höchstgeschwindigkeit.
Mein Rekord liegt bei 127 km/h.LEBENSGEFÄHRLICH sage ich nur.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Bike.
Die Felsberg war die Richtige Wahl, weil sie auch verstärkte Federn Hinten hat.
Zu den Hitzeschutzblechen möchte ich noch sagen, das ich sie zwar auch schön finde, aber sie mich Jährlich behindern würden um die Hitzeschutz Paste auf zu tragen.Die Faulheit die ab zu schrauben hat dann klar gewonnen.Weil man muss oder sollte schon regelmässig den Krümmer behandeln.
Die Spiegel habe ich anders gelöst.Und zwar hatte ich bemerkt, das ich sie jeweils 1 cm weiter nach aussen zum Lenker verschieben konnte.Das hat dann 2 cm gebracht, und siehe da.War ausreichend für die Sicht.
Dabei auch drauf achten, das am runden Spiegel die runde Aufnahme auf 3 Uhr für links und 9 Uhr für rechts sitzt.Das bringt noch mal eine Menge.
Die Bikes werden vormontiert geliefert.Dann passt es nicht immer genau.
Beim ersten lösen der Seiten Deckel bitte Vorsicht walten lassen.Die brechen bei Kälte schon einmal ab.Danach mit Fett bisschen an die Gummis der Halterung schmieren.Dann geht es beim nächsten mal leichter.
Dann bleibt nur noch das behandeln der Schutzbleche und des Ketten Schutzes von innen oder unten mit Unterbodenschutz.
Dann rosten Sie nicht mehr.Weil der Lack ist sehr dünn.
Wer dann noch Lust hat kann sich eine Nummernschild Verstärkung bastel, weil sich sonst das Nummernschild los rappelt.
In dem Zuge dann noch den Schwanz des Spitz Schutzes kürzen.
Anleitung ist auch im Forum mit 3 Versionen.
Wer sich im Forum ein wenig einliest, hat mit einer Brixton Euro 5 nichts zu befürchten.
Die oberste Regel ist nur.Finger weg von der Elektrik mit irgend welchen umbauten oder anbauten.
Dann geht es oft los mit den Problemen.
Ich kann nach nun über einen Jahr sagen, das ich Null Rost habe.
Der Tacho ist auch Dicht.Sehr selten mal für 5 Minuten beschlagen.Ist wie gesagt Normal.
Vermeide aber auch einen Hochdruckreiniger und gehe auf Handwäsche über.Glaub es mir.
Oder wenn mit bedacht und nicht Planlos wo drauf halten.
Das mit der Änderung der Übersetzung liegt übrigens an der Region wo du lebst.Wenn du öffter mal Berg ab fährst, macht es mit der Original 46er Übersetzung mehr Spaß.
Ist dann schneller in der Höchstgeschwindigkeit.
Mein Rekord liegt bei 127 km/h.LEBENSGEFÄHRLICH sage ich nur.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Bike.