StefanK
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 British Racing Green
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht m. E. deutlich besser aus als das breite Kennzeichen auf den Bildern der anderen User hier in dem Thread.Anhang anzeigen 1866
Ich hab mir das normale Motorradschild machen lassen und die Zulassungsstelle hatte nicht Mal ein Wort drüber verloren.
Ist zwar weiß, aber du siehst die Größe.
Ich denke Mann muss auf jeden Fall den Halter noch anpassen.
Aber ich lese aus deinem Post, dass es nicht sicher ist diese Format zu bekommen?!
Anhang anzeigen 1866
Ich hab mir das normale Motorradschild machen lassen und die Zulassungsstelle hatte nicht Mal ein Wort drüber verloren.
Ist zwar weiß, aber du siehst die Größe.
Ich denke Mann muss auf jeden Fall den Halter noch anpassen.
d) verkleinerte zweizeilige Kennzeichen: Größtmaß der Breite: 255 mm, Höhe: 130 mm.
Verkleinerte zweizeilige Kennzeichen dürfen nur für Leichtkrafträder sowie für Fahrzeuge nach § 10 Absatz 6 Nummer 3 zugeteilt werden.
Ich hab das 180 x 200 Kennzeichen auf den Tisch gelegt und wurde nach Prüfung der COC Papiere gleich darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen die falsche Größe hatt. Musste dann ein kleines Kennzeichen machen lassen...
Keine Chance... Der Ortenaukreis ist da wohl strikt.
Hab noch kurz überlegt die Aufkleber umzukleben, ist ja allerdings verboten...
[...] für ein Leichtkraftrad können Sie die Leichtkraftradschilder oder auch ein 18er Motorradschild verwenden.