Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des haust afoch in den threadhttps://drive.google.com/file/d/1A1HJDVLYXfvncMjBt-5Ou-ov0_f4zzqY/view?usp=drivesdk
Test ... mal schaun ob man das hier sieht ...??
Ich habs gesehen.
Schöne Strecke. Sieht so nach Wien aus... So mit all den Bäumen.
Woit schaun ob des do a so funktioniert.. anscheinend ja .dee rest kommt erst..abwartnDes haust afoch in den thread
Na wort lieba bis ma des Gerät im Griff haumWoit schaun ob des do a so funktioniert.. anscheinend ja .dee rest kommt erst..abwartn
Hoid geht sich des nich mehr aus!Na wort lieba bis ma des Gerät im Griff haum
Stümmt. Da bin'sch geraode ein bissel durscheinander gegommen. Bassiert als Saggse.Heit heißt des
Holla die Waldfee!!!Nachtrag zum Topic:
Hab mein Pferdchen nach mehr als drei Wochen zurück. Mit Preisschild: 4000er Inspektion und neuer Antriebsatz macht 650€. Leihgebühr für Ersatzmaschine ist schon rausgerechnet. Hat alles so lang gedauert, weil KSR das 46er Kettenblatt nicht liefern konnte. Am Ende habe ich das mit Forumshilfe selbst organisiert (Dank nochmal @Clearfix, TTW ist ein netter Laden).
Obacht bei den Austausch-Kettenblättern- das JT-Sprockets passt zwar genau, allerdings unterscheidet sich der Radius der Fräsung für die Aufnahme der Schraubbolzen. Die original Bolzen passen zwar, werden aber nicht so stramm gehalten, wie es gut wäre. Die Jungs in der Werke haben es aber hinbekommen.
Was hab ich gelernt? Wenns nicht auf Garantie ist/ Verschleißteile: doch selber machen. Meine Felsberg ist jetzt ein Jahr alt, ein Drittel des Kaufpreises hab ich bis jetzt nochmal für Inspektionen und Reparatur bezahlt.
Und: Obacht bei Austauschteilen...
Die Krux sind auch die kurzen Wartungsintervalle, Leider. Da wird ein günstiges Moped in die Liga der Teueren befördert. Aber ich denke so darf man das nicht sehen, fährt man schließlich sein Traummoped. Ein schönes Hobby läßt man sich meistens auch was kosten.Vom viel besungenen günstigen Unterhalt einer 125er bleibt da nicht viel...
Manchmal verstehe ich Dinge nicht so ganz...