Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist was du meinst mit "zu 100% im Griff haben"Gibt es im Forum jemand,der 100% das Kettenspannen im Griff hat? Von ihm wäre nicht schlecht zu hören, welche Schritte wie gemacht gehören. So wie ich sehe haben alle viele Probleme...
Naja...ich bin auch ganz fasziniert was man aus Kettenspannen alles machen kann.
mit welchem Druck fährst du denn normalerweise?Völlig richtig!
Bei mir war das erste mal der Durchhang bei etwa 1.000km und das zweite mal hebe ich bei km 3.500 wieder nachgestellt. Derzeit 6.500 km drauf und nichts mehr nachstellen müssen.
Anders bei den Schrauben, die kontrolliere ich jedes Mal vor der Abfahrt, habe ja auch schon Schrauben an die Strasse gespendet, der Luftdruck wird von mir etwa alle vier Wochen geprüft, oder schon vorher, wenn ich das Gefühl einer schwammigen Fahrweise habe.
So ich hab nun mal genauer hingeschaut.Moin Freunde, ich hab jetzt die Kette auch auf ca 1cm gespannt.
Wenn ich das Rad drehe, im Freilauf höre ich ein leichtes Klackern.
Ich hab vorher nicht drauf geachtet ob ich das da auch schon hatte.
Das Geräusch kommt von Antrieb meine ich.
Normal oder eventuell zu stramm/ falsche Spur?
Grüße
Das sieht wie ein 13er Ritzel aus. Und da hatte irgendeiner hier schon mal Bilder eingestellt. Da kommt die Kette an die Schrauben vom Sicherungsblech
Hab ich gestern Abend in der schummerigen Garage gemacht"Mach Mal das Licht an, dann kann ich es besser sehen"
Das sieht wie ein 13er Ritzel aus. Und da hatte irgendeiner hier schon mal Bilder eingestellt. Da kommt die Kette an die Schrauben vom Sicherungsblech
Kauft euch ne vernünftige Kette und gut ist es . Habe meine neue jetzt 1000km drauf und die hat sich nicht 1mm gelängt. Die alte Höhle von Brixton durfte ich alle 300km nachspannen. Glaube die sind aus Bronze.
Wegen 20-30€ so ein ärger, man gibt soviel Geld wegen aus, da tut das nicht weh.
Sollte das nicht ne 120er sein??