Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Jahre und 27 Tage...
Anhang anzeigen 33652
Und läuft und läuft und läuft und läuft...
Sie hat mich NIE hängen gelassen und immer und überall hingetragen!
Das versuchen wir doch alle…, aber er haut immer ab…. (Stand: 8.800)Ich wünsche mir, und hoffe Ihr auch das ich wenigsten´s mit meinen beiden Brixton auch die Laufleistung schaffe wie @Der Raucher.
Allerdings hat er schrauber mässig ein wenig mehr auf den Kasten wie ich.
Aber ich versuche auf zu holen.
Aye. Bin heut mit Stand 807 zu Hause angekommen https://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f607.png Da ist ne viel zu lange unterdrückte (Sehn)sucht wieder aktiviert worden.Tendenz steigend...
Die Kleinen machen Spaß, weil sie so leicht zu fahren sind, Dauervollgas zulassen und manche Kurven plötzliche Lachkrämpfe oder Freudenschreie losbrechen lassen, und, und, und ...Warum, weiß ich selber nicht so genau...
Ich hatte bis vor 2 Monaten, für 2 Jahre, auch ne LS 650 (31 PS). Vollgetankt wiegt die 171 Kg.Das Gewicht macht viel aus,ich habe gestern noch mal nachgeschaut,ich hatte mal ne LS650,27PS,aber 180kg, vollgetankt und mit Zubehör gewiss 200kg.Das erklärt,warum die kleine mit 17PS,aber n Zentner weniger Gewicht sich so flott und wendig anfühlt...
Hallo Jörg. Ich bin ja noch'n Jahr älter als du, sofern 1965 für dein Jahrgang steht.Jo,meine devinitiv so ,vor 1991, eindeutig,27PS.Und, irgendwo stand 180 kg,aber,nja, ist lange her.War aber n geiles Mopped,was mich zur Harley Sportster gebracht hat.Auch zehn Jahre Spass mit gehabt,aber dann mal nePause gemacht .Jetzt denke ich,17PS langen mir ollem Sack....