Kilometerleistungen

Ich wünsche mir, und hoffe Ihr auch das ich wenigsten´s mit meinen beiden Brixton auch die Laufleistung schaffe wie @Der Raucher.
Allerdings hat er schrauber mässig ein wenig mehr auf den Kasten wie ich.
Aber ich versuche auf zu holen.
 
Ich wünsche mir, und hoffe Ihr auch das ich wenigsten´s mit meinen beiden Brixton auch die Laufleistung schaffe wie @Der Raucher.
Allerdings hat er schrauber mässig ein wenig mehr auf den Kasten wie ich.
Aber ich versuche auf zu holen.
Das versuchen wir doch alle…, aber er haut immer ab…. (Stand: 8.800)
 
Leider unter 9000,grins...ich bin leider noch unter 100,aber,es sah so nach Regen aus, also schnell einkaufen und ab in die Garage...und nu, wo ich gemütlich mitm Bier in der Hand aufm Sofa lieg, klar,jetzt kommt die Sonne raus 🙄dumm gelaufen, vielleicht klappt's ja morgen früh direkt, Brötchen holen und Frühstück irgendwo im Grünen auf nem Hügel -bin ja hier im Taunus nahe des Westerwaldes,da gibt's sowas😁
 
Brixton Cromwell 125 ABS Euro 5;
Baujahr 2020 (auch Jahr der ersten Zulassung);
Gesamtkilometerstand (vorhin): 7.215.

- Hitzeschutzband hat sich von alleine zerfetzt, habe ich entfernt und danach den Krümmer lackiert.
- Krümmerschrauben lockerten sich, habe ich durch Edelstahlschrauben ersetzt.
- Strom-Stecker für die Benzinpumpe hatte sich mal gelöst.
- Die Zündkerze war gar nicht richtig fest, ist sie aber jetzt.
Nur Kleinigkeiten‼️

Es ist mein 9. Motorrad, von allen die geringste Leistung, trotzdem den meisten Fahrspaß.
Warum, weiß ich selber nicht so genau...


Ich wohne im Bergischen Land und wiege 100 kg, aber die Berge erklimmen wir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewicht macht viel aus,ich habe gestern noch mal nachgeschaut,ich hatte mal ne LS650,27PS,aber 180kg, vollgetankt und mit Zubehör gewiss 200kg.Das erklärt,warum die kleine mit 17PS,aber n Zentner weniger Gewicht sich so flott und wendig anfühlt...
Ich hatte bis vor 2 Monaten, für 2 Jahre, auch ne LS 650 (31 PS). Vollgetankt wiegt die 171 Kg.
Das Teil hat schon Dampf.
 
Jo,meine devinitiv so ,vor 1991, eindeutig,27PS.Und, irgendwo stand 180 kg,aber,nja, ist lange her.War aber n geiles Mopped,was mich zur Harley Sportster gebracht hat.Auch zehn Jahre Spass mit gehabt,aber dann mal nePause gemacht .Jetzt denke ich,17PS langen mir ollem Sack....
 
Jo,meine devinitiv so ,vor 1991, eindeutig,27PS.Und, irgendwo stand 180 kg,aber,nja, ist lange her.War aber n geiles Mopped,was mich zur Harley Sportster gebracht hat.Auch zehn Jahre Spass mit gehabt,aber dann mal nePause gemacht .Jetzt denke ich,17PS langen mir ollem Sack....
Hallo Jörg. Ich bin ja noch'n Jahr älter als du, sofern 1965 für dein Jahrgang steht.
Ich bin von 98 PS auf 31 und mittlerweile wieder auf 48.
Aber mein nächtes Bike, wann auch immer das sein mag, könnte ne 350er Royal Enfield werden.
Gruß Jörg
 
Also wirklich unglaublich.Ich glaube das ist der Beste Motor auf dem Markt im 125 Segment.
Meine BMW 125er war mit 25.000 erreichbaren Kilometer angegeben.
Und das war eine BMW.
Also in der Tat ist ein Motor erst bei 20.000 km eingefahren.
Frage mich wie die Kolbenringe das so lange aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe Haycroft

500er Erfahrungen

Parken in der Stadt, mal unter uns

Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus

Biete Felsberg 125

Zurück
Oben