Kilometerleistungen

Ca. 11.000 Bj. 21, um am Sonntag muß sie über das Timmelsjoch, ca. 2500 m Passhöhe.
Kleine Tour nach Meran, Übernachtung, und dann zurück über die Brenner Bundesstraße Richtung Bayern. Ich sag mal wie der U Boot Maschinist genannt Johann das Gespenst: halt durch, halt durch!!!
 
Ca. 11.000 Bj. 21, um am Sonntag muß sie über das Timmelsjoch, ca. 2500 m Passhöhe.
Kleine Tour nach Meran, Übernachtung, und dann zurück über die Brenner Bundesstraße Richtung Bayern. Ich sag mal wie der U Boot Maschinist genannt Johann das Gespenst: halt durch, halt durch!!!
KaLeu: Das muss das Boot abkönnen
 
Brixton 500, in einem jahr jetzt 4500 km
Leider hakt aktuell die Lenkung - Werkstatt
Ergänzung ()

kleiner Nachtrag Gesamtkilometer Moped/Motorrad: seit 1982 ca. 5.000 /Jahr mal heftig mehr, mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Mai grad mal 500km gefahren,mich juckt es nicht mehr ganz so brennend unter den Nägeln,Just for Fun durch die Gegend zu fahren,aber das nützliche mit dem Motorrad unterwegs zu sein zu verbinden, finde ich prima 🙂Und, natürlich hat meine Brixton als Alltagsfahrzeug n Gepäckträger...
 
Jo, früher ging's mir genauso,Logo,aber...mit zunehmendem Alter wird's schon etwas anstrengend,aber- natürlich -megageil🙂Vor n paar Stunden mal kurz Vollschub gegeben,fand ich beeindruckend, die 17Pferde aus 250ccm stehen gut im Futter,auf der Landstraße mangelt es an nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja leider nicht umsonst Frührentner geworden, hatte ne prima Arbeit im Oldtimer Kfz Bereich,hab an den tollsten Oldtimern schrauben und sie natürlich auch fahren dürfen,ob Rolls-Royce Phantom 2,oder Morgan Threeweeler,MG TC,oder Fette V-8Amis....n Traumjob,und ich hatte ne Wohnung n paar hundert Meter entfernt....und,ne Harley und ne Ente,das waren die besten Jahre 🙂
 

Ähnliche Themen

Hilfe Haycroft

500er Erfahrungen

Parken in der Stadt, mal unter uns

Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus

Biete Felsberg 125

Zurück
Oben