Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Genauso, wie sie das auch in 'nem 500er 4-Zylinder aushalten...Frage mich wie die Kolbenringe das so lange aushalten.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso, wie sie das auch in 'nem 500er 4-Zylinder aushalten...Frage mich wie die Kolbenringe das so lange aushalten.
Hm,hatte gegoogelt,da stand 180kg leer.Naja, meine LS hatte ich so um 1990, deshalb wusste ich nicht mehr,außer,das es n tolles Mopped war bzw wohl auch noch ist...Ich hatte bis vor 2 Monaten, für 2 Jahre, auch ne LS 650 (31 PS). Vollgetankt wiegt die 171 Kg.
Das Teil hat schon Dampf.
Ja schon irgendwie. Aber die dreht ja dann nicht dauerhaft im hohen Bereich. Also macht der Kolben ja dann weniger Kilometer.Genauso, wie sie das auch in 'nem 500er 4-Zylinder aushalten
Wir hatten bisher genau 1 technisch bedingten Motorschaden.Falls es natürlich nicht vorher schon n Super-GAU gibt
Aaaaaalder ...... das ist mal ne Ansage - müßte Record sein oder ?Bisherige Fehler: Ansaugschlauch porös, Lamdasonde und Temparaturgeber defekt, Kupplungsseil bei ca. 34800km gerissen. Das wars!
Anhang anzeigen 33985
Dankeschön!5.000 in ~6 Monaten?
RESPEKT !!!