Kleinigkeiten und Brüche

@Torsten, ne dumme Frage wieso gibst du dein Motorrad mit montiertem Nummernschild ab?
es gibt keine dummen Fragen aber blöde Entscheidungen. Ich dachte ich bekomme die Maschine wieder zurück und hatte keine Ahnung von der Odyssee die nun danach auf mich zugekommen ist. Die Maschine ist ja auch immer noch zugelassen und versichert. Und da kommen wir dann zum Problem wenn die das Schild nicht finden. 🙄

es gibt keine dummen Fragen aber blöde Entscheidungen. Ich dachte ich bekomme die Maschine wieder zurück und hatte keine Ahnung von der Odyssee die nun danach auf mich zugekommen ist. Die Maschine ist ja auch immer noch zugelassen und versichert. Und da kommen wir dann zum Problem wenn die das Schild nicht finden. 🙄
Im Zweifel musst du das Nummernschild als „verlustig“ melden und gut

Och das ist doch garnicht so abwegig. Du gibst dein Mopped wegen eines Schadens, der vom Hersteller begutachtet werden muss, beim Händler ab. Natürlich in der Annahme, dass das zeitnah erfolgt und ordentlich mit dir kommuniziert wird. Beides scheint nicht der Fall gewesen zu sein.
Man erwartet doch nicht im Vorfeld, dass das Mopped nicht wieder zurück kommt. Falls das doch der Fall sein sollte kann man als Kunde doch erwarten, dass der Hersteller dann mit dir Kontakt aufnimmt um zu klären wie mit Kennzeichen und Zubehör verfahren werden soll. Denn noch ist das Mopped Eigentum des Käufers!
Ich glaube dass wäre einigen von uns passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich heute entschieden nachdem ich die neue Brixton (880) abgeholt habe. Ich werde sie fahren und viel Spaß damit haben denn sie ist schön und neu und grün. Übrigens hat sie zudem jetzt einen Toten Winkel Assistent 😁😁

Anhänge

• IMG_3164.jpeg
    IMG_3164.jpeg
    273 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3163.jpeg
    IMG_3163.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 22
Also ich hab mich heute entschieden nachdem ich die neue Brixton (880) abgeholt habe. Ich werde sie fahren und viel Spaß damit haben denn sie ist schön und neu und grün. Übrigens hat sie zudem jetzt einen Toten Winkel Assistent 😁😁
Viel Spaß damit.

Zurück
Oben