Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor und nach der Benutzung bitte kein Fleisch verzehren!
Nicht ganz , E10 kann gerne bleiben , es soll nur kein Pflanzenzeugs mehr in Allohol umgefixt werden das eigentlich ein Nahrungsmittel ist und als solches weiss Gott wichtiger ist als Kraftstoff , und das finde ich total oK .Wobei ich gerade gelesen hatte, das die Grünen dran drehen, den E10 abzuschaffen, wg Nahrungsmittel in den Tank. Mal schauen wo die Reise hingeht
Vegan ?? Ohne Mich!!!! Ich esse meinem Essen , doch nicht das Essen weg!!!!Vor und nach der Benutzung bitte kein Fleisch verzehren!
Der Drosselklappensensor kann neu kalibriert/"angelernt" werden.Drosselklappengehäuse ... Potentiometer
Oder der Ansaugstutzen nen Riss hatte weil er Poröss war!Der Drosselklappensensor kann neu kalibriert/"angelernt" werden.
War irgendwas mit "Zündung an - Zündung aus - Zündung an - 3x Vollgas geben - x Sekunden warten - Zündung aus", oder so...
Wir hatten hier auch schon Fälle, wo zwischen Zylinderkopf und Drosselklappengehäuse Nebenluft gezogen wurde, weil zu lange Schrauben verbaut worden sind.
…wäre nicht der erste poröse!Oder der Ansaugstutzen nen Riss hatte weil er Poröss war!
Kauf dir eine neue , bau den Stutzen ab , den undichten an und reklamiere das Neufahrzeug beim Dealer ...…wäre nicht der erste poröse!
(Ich warte übrigens schon fast ein 3/4 Jahr (!!!) darauf, das dieser wieder lieferbar ist)
wäre eigentlich schon fast ein Plan!Kauf dir eine neue , bau den Stutzen ab , den undichten an und reklamiere das Neufahrzeug beim Dealer ...
Jetzt kommt der Hammer… hab gerade mal in meiner Bestellhistorie geschaut, seit wann ich versuche den Ansaugschlauch zu kaufen:Echt jetzt
Leider scheint das Teil tatsächlich speziell und kein Teil aus der großen standard-Zubehörkiste zu sein.Vielleicht ne dumme Frage. Passt denn keiner von einer anderen Firma z.B. Honda ,Yamaha, Zontes und wie sie alle heißen. Das Teil kann doch nicht so speziell sein oder?