Nemesis
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Hmmmm... nach zwei Jahren von Langzeiterfahrung zu sprechen ist schon herb...aber ich gebe meinen Senf dazu. Ich hab das Moped jetzt seit 07/2021...ist eine Cromwell Euro 5. Fahr sie nur zum Vergnügen und nicht täglich im Alltag. Habe alle Services machen lassen. Hat jetzt knapp 12.000 km auf der Uhr. Ein gerissenes Kupplungsseil, ein kaputter USB Stecker sowie die vordere Kabelhalterung runter zum Bremsklotz (=Sollbtuchstelle, da hängt einfach zu viel drauf für die billige Blechteilhalterung). Hat mir der Mechaniker aber super improvisiert draufgemacht....beides auf Garantie. Dann noch ein kaputter Blinker (selbstverschuldet) ...wurde aber auch auf Garantie gemacht. Sonst noch zweimal selbst Ölwechsel gemacht.....KEIN Elektronikproblem oder sonst was. Sie läuft und läuft und läuft....auch auf längeren Touren und unter Volllast zuverlässig. Mit Neupreis, allen gemachten Services, zusätzlichen (Spiegelwechsel, Kettenradwechsel auf 49er und längerer, hochwertigerer Kette, Seitentaschen, Reisetasche und Halterung, WindSchild, Lampengitter usw.) Klimbims bin ich in Summe auf knapp 3.600 Euro.....und das ist doch mal wirklich okay.
ICH bin sehr zufrieden mit demzuverlässigen Bike und kann es jedem der auch ein bisschen selber drauf schaut und wartet nur unbeschränkt empfehlen. IST EINFACH EIN TOLLES BIKE UND MACHT UNUMSCHRÄNKT LAUNE UNS IST EIN HINGUCKER.
Davon abgesehen hat es das BESTE und hilfreichste Forum überhaupt.
BRIXI forever
AMEN
ICH bin sehr zufrieden mit demzuverlässigen Bike und kann es jedem der auch ein bisschen selber drauf schaut und wartet nur unbeschränkt empfehlen. IST EINFACH EIN TOLLES BIKE UND MACHT UNUMSCHRÄNKT LAUNE UNS IST EIN HINGUCKER.
Davon abgesehen hat es das BESTE und hilfreichste Forum überhaupt.
BRIXI forever
AMEN
Zuletzt bearbeitet: