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Simone valle schreibt ja am Anfang des Threads, dass er Kupplungsscheiben von der Honda XL200 Baujahr 1984 verbaut hat und das seine Probleme (bezüglich des Ruckelns) gelöst haben soll. Was halter ihr davon? So ein Satz kostet 30€ dann kommt noch der Einbau hinzu.Wenn es funktioniert, ist es doch eine tolle Sache. Man gibt für anderen Blödsinn viel mehr ausIo ho cambiato i dischi della frizione Ho Comprato marca dischi FCC per Honda XL 200 anni Sono 84 UGUALI Mi SEMBRA di Aver Risolto il Problema della frizione.. non strappa più e la leva resta perfetta di registrazione anche da calda
.Spiel im Kupplungszug
ich hatte die kleine Schwester, GPZ 1100. War auch süss die KleineEine Z 1300 hatte ich sogar mal für 2 Jahre.
Jo.ich muss mit dem Rucken leben, richtig?
Das ist kein "Brixton-spezifisches" Problem.Ihr lebt auch einfach damit oder habt ihr eure Brixton schon auf den Müll geworfen?
Vermutung: Je wärmer/dünnflüssiger das Motoröl, desto bemerkbarer macht sich das Zahnflankenspiel im Getriebe?warum ist das in kaltem Zustand nicht so?
Das war auch meine Überlegung, aber das es normal ist, achte ich nie darauf.Vermutung: Je wärmer/dünnflüssiger das Motoröl, desto bemerkbarer macht sich das Zahnflankenspiel im Getriebe?