Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon den Speicher gelöscht und danach noch 'ne Runde gefahren?
Kann ja sein, dass die Meldung gekommen ist, weil du an beidem zugange warst...
Als wir bei uns die Tanks der Rayburn mit der Cromwell getauscht haben, ist uns auch aufgefallen das Spritleitung, Verschlüsse und Filter komplett verschieden waren, obwohl beide Maschinen das selbe Baujahr hatten. Unsere Vermutung damals war, das einfach das verbaut wird was passt und was gerade am Markt verfügbar ist.Dann haben die das spritlösliche Gummi aber nur bei ganz wenigen, exklusiven Mopeds eingebaut.
Sag mal wo parkst du denn ?@Clearfix:
E10 hat noch keines meiner Fahrzeuge jemals von mir eingefüllt bekommen!
- in der „kalten“ Jahreszeit meist Super Plus oder besser
- im Frühjahr/Sommer nur E5
(Nicht weil ich bedenken wegen der Motoren hätte, dass hat bei mir mehr ideologische Gründe)
Die Leitungen hatte ich beim Filtertausch letztens auch gleich mal pauschal mit gewechselt, ich traue ALLEN Gummiteilen bei meiner Brixton nicht wirklich über den Weg.
(Gibt kaum ein Gummiteil, welches an meiner Mühle nach 1,5 Jahren nicht schon komplett porös, bzw. sogar schon zerbröselt ist.)
Ja, so ist das heutzutage ... weil die Kosten für Materialprüfung und Qualitätskontrolle wesentlich höher sind als für Ersatz im Reklamationsfall (man erhält ja bei einer Reklamation den gleichen billigen Scheiß wieder).nee, das scheint nur Gummi der untersten Kategorie zu sein.
(Die Mühle steht gut belüftet und Sonnen/Regengeschützt unter nen Unterstand.)
Ich glaube das bis auf die Fußrasten und der Tankpuffer mittlerweile wirklich ALLE Gummiteile rott sind.
Egal ob Haltegummis, Lager, Puffer… sogar im Lampenschirm das Dichtungsgummi ist nach 1,5Jahren komplett brüchig, sogar ist schon abgefallen oder ist zerkrümelt.
Das meiste wurde bereits einmal durchgetauscht (wenns verfügbar war), der Rest Brixton-gerecht „improvisiert“.
Hallonee, das scheint nur Gummi der untersten Kategorie zu sein.
(Die Mühle steht gut belüftet und Sonnen/Regengeschützt unter nen Unterstand.)
Ich glaube das bis auf die Fußrasten und der Tankpuffer mittlerweile wirklich ALLE Gummiteile rott sind.
Egal ob Haltegummis, Lager, Puffer… sogar im Lampenschirm das Dichtungsgummi ist nach 1,5Jahren komplett brüchig, sogar ist schon abgefallen oder ist zerkrümelt.
Das meiste wurde bereits einmal durchgetauscht (wenns verfügbar war), der Rest Brixton-gerecht „improvisiert“.
Da verwechselst du was, glaube ich...Deine Benzinpumpe hört sich im Video komisch an
Geiler Bug, ist in den falschen Thread, hatte auf nen anderen geantwortet!Da verwechselst du was, glaube ich...