Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal gespannt, ob deine Spiegel halten. Meine sind in dieser Stellung immer runter geklappt bei jeder Bodenwelle, und bei über 80km/ h haben sie sich zwecks besserer windschlüpfrigkeit angelegt
Ich bin mal gespannt, ob deine Spiegel halten. Meine sind in dieser Stellung immer runter geklappt bei jeder Bodenwelle, und bei über 80km/ h haben sie sich zwecks besserer windschlüpfrigkeit angelegt
Schlechtwetterprobleme: Hallo allerseits,
folgendes Problem ist bei mir schon im Herbst aufgetreten, hab aber erstmal damit gelebt.
Motor geht bei starkem Regen / Schnee während...
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Tour Gardasee: Hey zusammen,
Ich hab mich letzte Woche spontan dazu entschieden mit meiner Felsberg an den Gardasee zu fahren und dachte ich schreib euch hier mal meine...