Gute Idee, aber Essen wird wohl trotzdem sich auch in anderen Treats durchsetzenOder ein extra Thread dafür aufmachen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, aber Essen wird wohl trotzdem sich auch in anderen Treats durchsetzenOder ein extra Thread dafür aufmachen
Klug- "An": Gnoccho (singular, Plural: Gnocchi), (Dampf-)Nudel, Knödel usw. leiten sich alle vom lateinischen "Nodus" = Knoten ab. Bezeichnet also alles mehr oder weniger das gleiche. Klug- "Aus"super Klöße
Genau!Design ist beim essen nicht so wichtig.
das ist die Idee!!!ich glaube richtig harte Schrauber und Bastler die kommen hier nicht auf ihre Kosten, es sei denn sie kochen oder essen gern…
Man könnte das Forum ja umbenennen in „motorisierte Kochfreunde“
oder „Gourmets on two Wheels“
oder einfach „Forum für mopedfahrende Fresssäcke“ ( drei „s„ sieht komisch aus…)
unterstützte ich alle!!!Ich hätte auch schon Titel:
Schrauben und Schlemmen
oder
Heißer Ofen mal anders
oder
Rasen und Rösten
oder
Zwei Räder und Kochschürze
oder
Naschen mit Helm
usw
usw.
… und die Floskel „Das Auge isst mit“ ist auch gelogen!Klug- "An": Gnoccho (singular, Plural: Gnocchi), (Dampf-)Nudel, Knödel usw. leiten sich alle vom lateinischen "Nodus" = Knoten ab. Bezeichnet also alles mehr oder weniger das gleiche. Klug- "Aus"
Genau!
1. Will ich es essen und nicht ansehen.
2. Da, wo es hingeht, ist es ohnenhin dunkel.
Dohoch! Das Auge isst man mit!!!„Das Auge isst mit“ ist auch gelogen!
Aber auch nur,wenn man kein ve... wie auch immer sich das nennt istDohoch! Das Auge isst man mit!!!
So soll das! (die Champignons hatte ich tatsächlich vergessen )
Blödsinn! Ist der beste Start in den Tag!!
Man darf nur vor 16:00h nichts wieder essen. Und dann nur was Leichtes. 'N paar Scones mit Clotted Cream und Mambelade...
… so is(s)t es!!!So soll das! (die Champignons hatte ich tatsächlich vergessen )
Blödsinn! Ist der beste Start in den Tag!!
Man darf nur vor 16:00h nichts wieder essen. Und dann nur was Leichtes. 'N paar Scones mit Clotted Cream und Mambelade...
War grad in Brig, Menüs für 17 oder 20 oder 25 Franken. Insgesamt schon teuer, aber nicht sooooo extrem. Zürich etc. vielleicht anders. Knöllchen extremWiener Schnitzel (vom kalb ,sonst nur wiener Art ) kostet in der Schweiz ca.44 Franken oiso ca.40€ und 3km/h zu schnell fahren so ungefähr 120€ bei 5000 Franken verdienst kein Problem
Reicht es nicht wenn ich dir das Tellerchen klaue? Also mit dem ganzen delikaten Zeugs oben drauf....
Anhang anzeigen 12162
Hmmm...
Jetzt ist es soweit.
Ich mache Fotos von meinem Essen und teile sie mit der Welt da draußen!
Könnte bitte jemand vorbeikommen und mich erschießen/einweisen/fesseln & knebeln/...
Alles weg!delikaten Zeugs oben drauf...
Verdammt.. Und ich hab Ramen im Bart.... Wo is meine Bürste? Das is ja bäääh...Alles weg!
Börps!
Als nächstes bitte Instagram und Onlyfans Accounts erstellen
Anhang anzeigen 12162
Hmmm...
Jetzt ist es soweit.
Ich mache Fotos von meinem Essen und teile sie mit der Welt da draußen!
Könnte bitte jemand vorbeikommen und mich erschießen/einweisen/fesseln & knebeln/...
Das sind wertvolle Zutaten für die nächste Mahlzeit!Das is ja bäääh...
Passt nicht!Als nächstes bitte Instagram und Onlyfans Accounts erstellen
Anhang anzeigen 12164
Ääähm.. Da hingen aber schon die Schwarzbrotkrümels vom Frühstück... Das passt doch irgendwie nicht zusammen... Obwohl.. Irgendwo hab ich noch Bacon... Damit geht ALLES....Das sind wertvolle Zutaten für die nächste Mahlzeit!
Neben Katzenfotos der eigentliche Zweck des Internets