Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
ach, da muss man sich nicht für schämen!
Anhang anzeigen 12162
Hmmm...
Jetzt ist es soweit.
Ich mache Fotos von meinem Essen und teile sie mit der Welt da draußen!
Könnte bitte jemand vorbeikommen und mich erschießen/einweisen/fesseln & knebeln/...
Wenn man sich dann irgendwann (meist durch Zufall) die Bilder wiederfinder, und sich ansieht, erinnert man sich meist sofort wieder an einen schönen Moment!
Man daf es nur nicht übertreiben, und jedes Essen wie diese beklop… „Influenzer“ Fotografiere, sondern nur die, bei denen man man sich gerade dabei „gut“ fühlt.
Das hat dann auch gleich was therapeutisches, wenn man die Bilder irgendwann bei „norddeutschem Wetter“ wiederfindet, wenn man gerade deprimiert ist, das beim fahren die Brixton schmutzig oder nass werden würde
P.S.:
das ist doch aber auch mal was richtig leckeres!
2 Scheiben Toast noch nebenbei, und statt Ketchup die original HP brown Sauce… würde bei mir zu jeder Tageszeit IMMER gehen !!
egal ob mit Rührei oder Spiegelei… Bacon und/oder Würstchen… etc… (bin da sehr flexibel, gibt es tatsächlich bei mir mind. 1x/Woche, meist als Frühstück (am WE), aber auch mal als „Mittag“ in der Woche)
(leider gibt es die original HP brown Sauce hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen, und seit dem Brexit ist der Preis für den Import von dieser auch echt happig geworden… quasi als wenn „Gasgriff“ diese importieren, und die Preise gestallten würde.
Preis in GB= ~1,50£/Flasche (wenn sie nicht gerade im Angebot ist)… Preis in D= 6-8€/Flasche (wenn man Glück hat)…