Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Latürnich!Der Raucher beendet das durch klatschen so wie üblich.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich!Der Raucher beendet das durch klatschen so wie üblich.
Man ist ja kein Unmensch!Pünktlich zum Abendessen
Um mal wieder ansatzweise zum Thema „Brixton“ zurück zu kommen…
Ich hatte heute Abend zumindest ein Abendessen, wie man es auch tatsächlich in Brixton hätte bestellen und essen können
Anhang anzeigen 12036
(Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile)
Gut, realistischer hätte ich beim Thema Brixton lieber mein Mittag von vorgestern posten sollen…
Anhang anzeigen 12038
… ne Schüssel Nudeln aus nem „neuen“ China Restaurant in das ich „gezwungener maßen“ von meinen Kollegen geschleppt worden bin, die zwar mega gut aussah , aber tatsächlich nicht so der „ware Otto“ war ()
(wenn ich so drüber nachdenke… was in diesem Fall für ein passender vergleich! Sieht geil aus, aber Qualität…)
So weit, so gut.Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile
… abends soll man ja auch nur was „leichtes“!So weit, so gut.
Aber:
Keine Bangers?
Keine Hash-Browns?
Keine gegrillten Tomaten?
Bist du auf Diät?
Maus, Elefant und Ente? Wo hast du zu Abend gegessen? In der Kita? Die Deko würde auch dafür sprechen….Um mal wieder ansatzweise zum Thema „Brixton“ zurück zu kommen…
Ich hatte heute Abend zumindest ein Abendessen, wie man es auch tatsächlich in Brixton hätte bestellen und essen können
Anhang anzeigen 12036
(Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile)
Gut, realistischer hätte ich beim Thema Brixton lieber mein Mittag von vorgestern posten sollen…
Anhang anzeigen 12038
… ne Schüssel Nudeln aus nem „neuen“ China Restaurant in das ich „gezwungener maßen“ von meinen Kollegen geschleppt worden bin, die zwar mega gut aussah , aber tatsächlich nicht so der „ware Otto“ war ()
(wenn ich so drüber nachdenke… was in diesem Fall für ein passender vergleich! Sieht geil aus, aber Qualität…)
Engländer sagen dazu Frühstück, unser Strafgesetzbuch nennt so etwas „vorsätzliche Körperverletzung“.….schönes Londoner Hotelfrühstück
In Augsburg haben wir auch einen Stadtteil Hammerschmiede.Dieses hat aber wieder nichts mit Brixton zu tun, weil das Hotel liegt in Hammersmith
Ich würde mich jetzt gerne damit rausreden, das ich noch kleine Kinder habe…Maus, Elefant und Ente? Wo hast du zu Abend gegessen? In der Kita? Die Deko würde auch dafür sprechen….
Engländer sagen dazu Frühstück, unser Strafgesetzbuch nennt so etwas „vorsätzliche Körperverletzung“.
So soll das! (die Champignons hatte ich tatsächlich vergessen )schönes Londoner Hotelfrühstück
Blödsinn! Ist der beste Start in den Tag!!vorsätzliche Körperverletzung
Ich hätte auch schon Titel:Oder ein extra Thread dafür aufmachen