FelsbergToni
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Felsberg 125
Es zeigt kein Fehler Code an Motorkontrollleuchte bleibt an wen der Motor läuft
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder...ohne gerät.ohne Erfolg
Tu das.soll so weiter fahren
Kleb was drüber...Nervt irgendwie
Bei 70 dreht sie nur sehr langsam weiterHat sie denn das Problem noch, dass bei ~70km/h Schluss ist, oder läuft sie wieder "normal"?
Und dann sagt die Werkstatt "Ist alles ok, kannst weiterfahren."?Bei 70 dreht sie nur sehr langsam weiter
Glaubt der, dass mit dem Löschen des Speichers auch der ursächliche Fehler verschwindet?Das hat der Händler gemacht
Ich hab keine Ahnung was die dort glauben war bisher immer zu Frieden aber sowas find ich nicht ok.Und dann sagt die Werkstatt "Ist alles ok, kannst weiterfahren."?
Glaubt der, dass mit dem Löschen des Speichers auch der ursächliche Fehler verschwindet?
Was machen die da denn eigentlich beruflich?
Hoffentlich nichts mit Kraftfahrzeugen...
Beitrag im Thema 'Diagnosegerät und weiteres' Diagnosegerät und weiteres.wenn einer Gerät und Kabel von z.B. Amazon gefunden hat, bitte hier reinstellen, meine läuchtet auch seit kurzem
zum Glück ohne Leistungsverlust, und vor der 16000 Inspektion.. aber was man hat , hat man..
...noch nie gemachtDu hast doch 'ne Euro-4.
Die kannst du noch übers Zündschloss auslesen.