Ostsee Studio
Mitglied
- Motorrad
- Sunray BX125 R
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz offensichtlich ist ja nicht "alles gut"!kam wieder und sagte alles gut.
Deshalb würde ich mich danebenstellen, wenn der Speicher ausgelesen wird (und nicht bloß gelöscht), nachfragen welcher Fehelercode es ist und darauf bestehen, dass das betroffene Teil repariert/ersetzt wird.am Ende fahr ich wieder paar Kilometer und die Mkl geht wieder an.
Das würde nicht durch die MKL angezeigt werden.was ist wen es doch ein Fehler ist der deinen Motor kaputt macht
Ja.ich müsste sie da lassen
Verständlich.vergeht einen die Lust zum fahren
Auch meine Lebenseinstellung, bin bis jetzt gut entspannt durchgekommen.Ein kleiner Kratzer am neuen Möbel ist mir schnurz. Kommen so oder so über die Monate Kratzer dran.
Eine leuchtende MKL bedeutet nicht, dass ein "größeres" Problem vorliegt.Schade, ich hatte gehofft, vor den ersten 10.000 km keine größeren Probleme mit der Brixi zu haben.
"Fehlzündung" heißt (wahrscheinlich) nur, dass irgendwo in der Zündanlage (also Zündschloss, Zündspule, Kerzenstecker, Kerze, ... oder einem der Kabel dazwischen) ein Fehler festgestellt wurde.So, weiß jemand was die Fehlzündung bedeutet?